+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

„Neue beste Freunde“Spielerfrau aus Leverkusen zeigt sich stolz mit prallen Brüsten

Lilli Hollunder (1)

Der Ex-„Verbotene Liebe“-Star zeigt aktuell im Bikini besonders viel Haut.

von Madeline Jäger (mj)

Köln – Da ist aber jemand gerade stolz auf seine dazugewonnene Oberweite!

Schauspielerin Lilli Hollunder aus Leverkusen hat ein entsprechendes Foto auf Instagram veröffentlicht (siehe unten).

Die Spielerfrau von Ex-Nationaltorwart René Adler bekommt ein Baby, das zeigt sich nicht nur am Bauchumfang – sondern auch im Bikini-Oberteil.

Alles zum Thema Social Media

Ein schöner Nebeneffekt der Schwangerschaft, über den sich die Schauspielerin gerade auf Instagram sehr freut. 

Lilli Hollunder zeigt sich auf Selfie mit prallen Brüsten 

Am Valentinstag freute sich die werdende Mutter über ihr aktuelles Aussehen. Deutlich zu sehen auf ihrem neuesten Foto: die prallen Brüste der Schauspielerin.

Lilli Hollunder zeigt sich von den Malediven in einem schwarzen Bikini. Wer genau hinschaut, erkennt auch Palmen und die blauen Umrisse eines Pools. Auch weitere Bilder von ihrem Urlaub mit René Adler veröffentlicht sie auf ihrem Instagram-Profil.

Lilli Hollunder bewundert eigene Oberweite: „I love you“

Der frühere „Verbotene Liebe“-Star trägt die Haare locker und offen, die Locken liegen auf der linken Seite. Auch der große Babybauch der 33-Jährigen ist auf dem Schnappschuss unschwer zu erkennen.

Dazu schreibt die Spielerfrau humorvolle Zeilen, die auf ihre „neue“ besonders pralle Oberweite anspielen.

„Happy Valentinesday an meine zwei neuen besten Freunde. Schade, dass ihr nicht für immer bleibt. Aber wir genießen jetzt einfach die Zeit, die und geschenkt wurde, zusammen. I love you.“

Fans freuen sich über Foto der Schauspielerin 

Der aktuelle Post kommt auch bei anderen Promis, wie bei „Let´s Dance“-Star Sabrina Mockenhaupt gut an. Sie kommentiert begeistert: „Sieht gut aus.“

Die Fans freuen sich über das ästhethische Bild und kommentieren ihre Bewunderung entsprechend:

  • Simapictures: „Schnell ausnutzen und Playboyfotos machen!!!! Sind ästhetisch und so.“
  • Pointelism: „Siehst gut aus, Lilli. Auch wenn die Milchbar wieder schließt – bleibst ein Hingucker“
  • Tascha_schuwi: „Die wird Rene bestimmt auch lieben.“

Lilli Hollunder seit 2016 mit Ex-Torwart verheiratet

Lilli Hollunder ist seit 2016 mit Ex-Nationalspieler René Adler verheiratet.

Der „Gala“ sagte die Schauspielerin im Dezember 2019, dass es länger als erhofft dauerte, bis das Paar endlich schwanger wurde.

lilli adler und mann

Lilli und ihr Mann René Adler haben 2016 in Hamburg standesamtlich geheiratet. 

Der Torhüter hatte zuletzt beim FSV Mainz 05 gespielt und seine fußballerische Karriere danach im Frühjahr 2019 für beendet erklärt.  

Hier lesen Sie mehr: In Köln gelandet: Der Wendler und Laura tanzen an uns sie hat einen Wunsch

Lilli Hollunder spielte bei „Verbotene Liebe“, aber auch bei TV-Serien wie „Lindenstraße“ oder der RTL-Actionserie „Alarm für Cobra 11 – die Autobahnpolizei“ mit. (mj)