Abo

Sorge um PietroSänger meldet sich aus Klinik

Pietro Lombardi war im Krankenhaus.

Pietro Lombardi war im Krankenhaus.

Große Sorge um Pietro Lombardi! Der Sänger meldete sich mit einem Foto aus dem Krankenhaus. Nun gibt er ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

Schock für die Fans von Pietro Lombardi (33)!

Der Sänger meldete sich am Donnerstag (30. Oktober) mit einer beunruhigenden Instagram-Story direkt aus einem Krankenhausbett. Das Foto zeigt ihn im Patientenhemd, angeschlossen an verschiedene Kabel.

Doch kurz darauf gab der Kölner schon wieder leichte Entwarnung. Er sei für eine Untersuchung in der Klinik gewesen, da es ihm in den vergangenen Tagen nicht gut gegangen sei und er seinen „ganzen Körper durchchecken lassen“ wollte. Das berichtet „t-online“.

Kurz vorher hatte Lombardi bereits in einer anderen Instagram-Story über Atemnot und Panik berichtet.

Als Grund für den Check-up nannte der Musiker „sehr hohen Blutdruck und ein paar andere Dinge“. Glücklicherweise seien die Beschwerden aber inzwischen „soweit unter Kontrolle“.

Ganz ohne Folgen bleibt der Krankenhaus-Aufenthalt aber nicht. „Ich soll mich in den nächsten Tagen etwas ausruhen“, teilte Lombardi mit. Aus diesem Grund kündigte er an, sein Handy bis Sonntag wegzulegen und eine Social-Media-Pause einzulegen.

Geplante Posts würden in dieser Zeit von seinem Team veröffentlicht, erklärte er weiter. Bei seinen Fans und Followerinnen, denen er für ihre große Anteilnahme dankte, will er sich melden, sobald er „etwas runtergekommen“ ist. (red)