Sophia ThomallaModeratorin gewährt Fans tiefe Einblicke – „Alles over!“

Sophia Thomalla, die Freundin von Tennis-Profi Alexander Zverev, nach dem Spiel bei der ATP-Tour in Miami.

Sophia Thomalla, die Freundin von Tennis-Profi Alexander Zverev, nach dem Spiel bei der ATP-Tour in Miami.

Die neue Staffel der Dating-Show „Are you the one“ steht in die Startlöchern. Moderatorin Sophia Thomalla kündigt die Show mit einem freizügigen Post an und verschlägt den Fans die Sprache.

von Paulina Meissner (mei)

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen: Auf Instagram versorgt die 32-Jährige ihre rund 1,3 Millionen Follower regelmäßig mit freizügigen und sehr sexy Fotos, die bei ihrer Community Schnappatmung auslösen.

Nun hat die Moderatorin die neue Staffel der Dating-Show „Are you the one“, bei der sie erneut die Moderatorin übernimmt, zum Anlass genommen, ein weiteres sehr verführerisches Foto zu posten.

Sophia Thomalla: Moderatorin kündigt neue Staffel von Dating-Show an

Die Berlinerin moderiert die Show seit 2021. In dem Dating-Realityformat treffen 20 Singles aufeinander. Jeder Single passt dabei perfekt zu einem anderen, ist also ein „Perfect Match“. Doch die Kandidaten müssen in der Sendung selbst herausfinden, mit wem sie zusammengehören.  Am Ende gibt es im besten Fall eine gemeinsame Gewinnsumme von 200.000 Euro.

Alles zum Thema Social Media

Thomalla selbst scheint dem Start der neuen Staffel ebenfalls entgegenzufiebern. Zu dem Foto, das sie im griechischen Paros zeigt, schreibt sie: „Paros, du hast mich wieder! Ich kann es kaum abwarten, eine weitere Staffel von ‚Are you the one‘ zu moderieren. Los gehts!“

Das Foto zeigt Sophia Thomalla in einem hautengen gelben Kleid mit einem sehr hohen Beinschlitz. Dazu trägt die High Heels in der passenden Farbe und lächelt in die Kamera. Ihre braungebrannten Beine sind so perfekt in Szene gesetzt. Das bleibt auch von ihren Fans nicht unbemerkt:

  • „Ich finde: Wer hat, der kann!“
  • „Alles over!“
  • „Du bist so wunderschön!“
  • Wunderschöne Frau!
  • „Schöner gehts nicht!“
  • „Ich kann nicht mehr, Sophia!“
  • „Da geht die Sonne auf!“

Auch Promi-Kollegin Evelyn Burdecki ist begeistert und schickt ein Herz-Emoji. Innerhalb eines Tages bekam das Foto bereits über 60.000 Likes. Ein dürfte klar sein: Besser hätte Sophia den Staffel-Start wohl nicht verkünden können... (mei)