Auf Erotik-Party erwischt!Andy LaPlegua plaudert über seine Ex-Frau Sophia Thomalla

Berlin – Wen haben wir denn da? Andy LaPlegua (41), der Ex-Mann von Sophia Thomalla (27), trieb sich am Wochenende auf einer Erotik-Fashion-Party in Berlin herum.

Der norwegische Rocker spielte zu der Zeit auf verschiedenen Festivals in der Nähe der Hauptstadt. Auf der Erotik-Party feierte er allerdings privat und plauderte auch ein wenig über seine Ex-Frau Sophia.

Blitz-Scheidung nach Blitz-Hochzeit

Die Beiden machten im Sommer 2016 mit einer heimlichen Blitz-Hochzeit Schlagzeilen. Und ebenso schnell war das Liebes-Glück auch wieder vorbei: Seit Mai diesen Jahres läuft bereits die Scheidung.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Andy erzählt im Interview, wie es heute zwischen ihm und der 27-Jährigen steht. „Wir sind immer noch Freunde, natürlich sind wir Freunde!“, behauptete der Rocker. Treffen würde er seine Ex allerdings nur zufällig auf der Straße, wenn überhaupt. Klingt nach einer guten Freundschaft!

„Mein Tattoo bleibt für immer“

Und das, obwohl die Beiden doch so verknallt ineinander waren. Andy lies sich sogar ein Liebes-Tattoo stechen und hat „Sophia“ fett auf seiner Brust stehen. Ob er das bereut? Keineswegs! „Mein Tattoo bleibt für immer, jedes Tattoo hat eine Geschichte“, erklärte er.

Vielleicht lässt er sich für seine nächste Liebste ja auch ein Tattoo stechen. Momentan ist der Rocker jedenfalls noch Single. (Das komplette Interview gibt es oben im Video.)

Liebes-Wirrwarr bei Sophia

Bei seiner Ex-Frau Sophia sieht das allerdings etwas anders aus. Die Moderatorin macht ständig mit neuen Männer-Gerüchten Schlagzeilen. Egal ob mit On-Off-Lover Till Lindemann oder Knutsch-Kandidat Gavin Rossdale – so ganz blickt niemand mehr durch dasLiebes Wirrwarr hindurch.

Aber zumindest Eines haben Sophia und Andy gemeinsam: Sie schweigen sich gerne über ihr Privatleben aus.

(lef)

Das könnte Sie auch interessieren: