+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Was ist denn jetzt los?Sophia spricht von Scheidung – und schwärmt von Sex mit Frauen

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht. Gefühlt ändert sich der Beziehungsstand zwischen Moderatorin Sophia Thomalla und Rammstein-Rocker Till Lindemann wöchentlich (hier mehr dazu lesen).

Liebe mit Haut und Haaren

Im Interview mit „Grazia“ bringt Thomalla jetzt ein bisschen Licht ins Dunkle – und uns auf den aktuellen Stand.

„Wenn ich eine neue Beziehung eingehe, werfe ich mich immer mit Haut und Haar hinein“, so Sophia Thomalla.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Seit sieben Jahren ist sie mit Till Lindemann liiert. Trotzdem heiratete sie im März 2016 den norwegischen Sänger Andy LaPlegua und küsste jüngst Bush-Frontmann Gavin Rossdale.

Sieht ganz nach einer offenen Beziehung aus. Eigentlich.

grazia_20_17_cover

Im Interview mit „Grazia“ bringt Sophia Thomalla jetzt ein bisschen Licht ins Dunkle.

Kein Typ für offene Beziehungen

„Ich bin kein Typ für offene Beziehungen, das könnte ich gar nicht. Ein Fluss, der sich teilt, wird zum Bach.“ Aha! Und was ist mit ihrer Ehe? Thomalla: „Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut.“

Außerdem verrät die Berlinerin, dass sie stets diejenige war, die verlassen wurde. „Alle Männer, mit denen ich mal was hatte, haben mit mir Schluss gemacht, weil sie es am Ende nicht mehr mit mir ausgehalten haben. Ich bin zwar unkompliziert im Umgang mit Problemen, aber doch ein ganz spezieller Typ: extrem eigenständig und unabhängig – und das gefällt vielen Männern auf Dauer nicht“, erklärt sie gegenüber „Grazia“.

Sex mit Frauen? Vorstellbar!

Aber nicht nur das männliche Geschlecht hat es Sophia Thomalla angetan, sie hat schon mal eine Frau geküsst. „Ich könnte mir auch vorstellen, mit einer Frau zu schlafen. Frauen sind wunderschöne Geschöpfe und sehen nackt viel besser aus als Männer, oder nicht?“

Tja, langweilig dürfte es bei Sophia Thomalla wohl vorerst nicht werden...

(jto)