+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

MinikleidSophia Thomalla im sexy Santa-Dress: Sie kündigt Großes an

Alexander Zverev (l) küsst nach der Ehrung der «Sportler des Jahres 2021» Freundin Sophia Thomalla

Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev küssen sich am 19. Dezember 2021 bei der Gala zur Wahl der „Sportler des Jahres 2021“.

Sophia Thomalla als sexy Santa! So zeigt sich die Moderatorin auf Instagram und kündigt Großes an. Aufmerksame Follower bemerken allerdings eine kleine Trickserei.

Sexy Santa! Dieser Weihnachtswunsch hat es wirklich in sich. Im roten Minikleid mit riesiger Schleife und langer Schleppe steht Sophia Thomalla (32) im Schneetreiben. Das Outfit reicht dabei gerade einmal vom oberen Ende ihrer Oberschenkel bis ganz knapp über ihre Brüste. 

„Schüttflix und ich wünschen frohe Weihnachten“, schreibt die Moderatorin zu dem Schnappschuss, den sie auf ihrer Instagram-Seite postete. 

Weiter kündigt sie an: „Bis nächstes Jahr – mit noch größeren Ankündigungen!“ Dabei lief es in 2021 doch schon richtig gut für die 32-Jährige. 

Alles zum Thema Social Media

Als Moderatorin stand sie für mehrere RTL-Shows vor der Kamera und auch privat fand sie nach der Trennung von Fußball-Torhüter Loris Karius in Deutschlands Tennis-Ass Alexander Zverev ein neues Glück. Aber Sophia plant offenbar nach dem Motto: Besser geht immer!

Sopha Thomalla als sexy Santa: Fans völlig aus dem Häuschen

Ihre Fans sind von den Weihnachtswünschen jedenfalls restlos begeistert – und zeigen das auch in den Kommentaren. Dort heißt es:

  • Also...meine Familie (nicht nur die Jungs) würden sich freuen, wenn Du die Rolle des Weihnachtsmanns übernimmst.
  • Da kann der Coca-Cola Weihnachtstruck aber dieses Jahr einpacken.
  • Wie kann man nur immer so unfassbar gut aussehen
  • Miss Sophia Thomalla: Sie und Ihr Schüttflix-TEAM sprengen mit Ihrer charmanten Aktion den Rahmen: Weihnachten war noch N I E ! ... so zauberhaft schön!

Ein paar wenige aufmerksame Follower haben aber auch bemerkt: So ganz neu ist das Foto von Santa Sophia nicht. Den gleichen Schnappschuss – nur in etwas anderem Bildausschnitt – postete Sophia Thomalla auch schon im vergangenen Jahr. 

Den meisten Fans dürfte das allerdings ziemlich egal sein. Und wer weiß – vielleicht hat Sophias neues Projekt je irgendwas mit Nachhaltigkeit zu tun... (sku)