+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

+++ EILMELDUNG +++ EM steht still Alle Public Viewings und Events in Köln abgesagt – auch Gänsehaut-Termin betroffen

Sophia Thomalla als BadenixeBikini-Foto lässt Fans ausrasten: „Playboy?“

Sophia Thomalla, Moderatorin, kommt zu einem Online-Talk bei Facebook „Laschet trifft Sophia Thomalla“ ins Studio in der CDU-Zentrale.

Moderatorin Sophia Thomalla (hier zu sehen am 25. Juni 2021 in Berlin) heizt ihrer Anhängerschaft bei Instagram mächtig ein.

Sophia Thomalla präsentiert sich bei Instagram in einem knappen Bikini. Ihre Followerinnen und Follower sind völlig außer sich und die Moderatorin kann sich vor Komplimenten kaum retten.  

von Thimon Abele (tab)

Uff – diese Urlaubsgrüße haben es aber mal so richtig in sich! Ein neues Foto von Sophia Thomalla (34) bei Instagram sorgte kürzlich für mächtig Furore unter ihren Fans.

Die Moderatorin der RTL-Kuppelshow „Are You The One“ verbringt aktuell ein paar entspannte Tage mit ihrem Freund Alexander Zverev (26) auf den Malediven.

Sophia Thomalla posiert im knappen Bikini

Der entsprechende Schnappschuss – der ihre Anhängerschaft derart in Aufregung versetzte – entstand hier bei einem Bad im Meer, welches das Inselparadies umgibt. 

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Sophia Thomalla steht bis zu den Knien im bläulich glitzernden Wasser. Eine schwarze Sonnenbrille mit goldenen Rändern verdeckt ihre Augen und ein zartes Lächeln schmückt ihr Gesicht. 

Der TV-Star ist mit einem knappen, schwarzen Bikini bekleidet – der aber auch wirklich nur das Allernötigste verdeckt. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

In den Kommentaren zu dem Beitrag überschlagen sich ihre Followerinnen und Follower geradezu mit Komplimenten für Sophia Thomalla. 

„Du bist die ‚Sexiest Woman Alive‘, wirklich Hammer!“, schwärmt beispielsweise ein Nutzer. Auch eine weitere Anhängerin ist völlig hin und weg: „Wahnsinn! Du bist Bombe! Wunderschön!“ Ein dritter Fan kommt beim Anblick des Fotos auf eine Idee: „Playboy?“ Und er sich sicher: „Die Auflage geht durch die Decke!“

Schau dir hier das Bikini-Foto von Sophia Thomalla bei Instagram an:

Es wäre übrigens nicht das erste Mal, dass Sophia Thomalla für das Männermagazin posieren würde. Im Mai 2012 zierte die Moderatorin das Cover der Zeitschrift. 

In der Bildunterschrift verteilt Sophia Thomalla dann noch einen kleinen Seitenhieb an ihre Kritikerinnen und Kritiker. Dort heißt es: „It’s vacation time! Time to relax before I drop new stuff to annoy people in 2024“ (auf Deutsch: Es ist Ferienzeit! Zeit zu entspannen, bevor ich wieder neues Material poste, um die Leute auch 2024 zu nerven). Das klingt ja fast ein wenig wie eine Drohung – oder ein Versprechen ... je nachdem, wie man es eben mit ihr hält.