+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Hammer-Körper mit 48Sonya Kraus zeigt sich sexy im Bikini – aber was meint sie mit „hinten pfui“?

Moderatorin Sonya Kraus im Jahr 2013 während der Eröffnungsfeier im Breuninger-Kaufhaus an der Kö in Düsseldorf.

Moderatorin Sonya Kraus im Jahr 2013 während der Eröffnungsfeier im Breuninger-Kaufhaus an der Kö in Düsseldorf.

Wer will bei diesem Foto glauben, dass Sonya Kraus schon 48 Jahre sein soll. Die Moderatorin zeigt sich sexy im Bikini – ihre Kehrseite will sie aber lieber nicht präsentieren.

Ibiza. Sie hat einen Körper, auf den man in jedem Alter stolz sein kann. Doch dass Sonya Kraus wirklich schon 48 Jahre alt sein soll, mag man beim Anblick dieses Fotos gar nicht glauben.

Mit einem sexy Bikini-Foto meldet sich die Moderatorin von der Mittelmeer-Insel Ibiza. Dorthin habe es sie verschlagen, da sie in letzter Zeit viele Hiobsbotschaften bekommen habe, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

Viel Lob für Instagram-Foto von Sonya Kraus

Das Bikini-Foto, das die gebürtige Frankfurterin vor einem Spiegel aufgenommen hat, kommt seit Samstag (2. Oktober 2021) bei ihren mehr als 111.000 Followern sehr gut an. Knapp 10.000 verteilten in den ersten 24 Stunden die bei Instagram so beliebten Herzchen als Zeichen ihrer Anerkennung.

Alles zum Thema Sonya Kraus

Auch einige Kolleginnen der Moderatorin kommentieren beeindruckt, so etwa Annett Möller („Love love love“ mit drei Herzchen-Emojis) und Marlene Lufen („Nice“ mit einem Feuer-Emoji).

Bei dem Körper, der ein wenig an Liz Hurley erinnert, die sogar mit 56 Jahren noch sexy Bikini-Fotos mit ihren Fans teilt, mag man gar nicht glauben, dass die ehemalige „Glücksrad”-Buchstabenumdreherin auch nur eine Spur unzufrieden sein könnte.  

Und damit muss die Frage erlaubt sein: Was, bitte, meint sie mit einem ihrer drei Hashtags, in dem sie von „Vorne hui, hinten pfui“ schreibt?

Die Aufklärung könnte sie selbst geben – zum einen mit dem Hashtag „Ein bissl stolz“ wegen der Top-Figur, zum anderen mit der Bildunterschrift „Für die Kehrseite gibt es Pareos“.

Sonya Kraus ist Mutter zweier Söhne

Ein Pareo ist ein Wickelrock, wie man ihn in wärmeren Gefilden gerne etwa über dem Bikini trägt, wenn man sich nicht gerade im Wasser oder auf der Sonnenliege aufhält, um den Blick auf die Kehrseite zu verhindern.

Wie auch immer die Kehrseite von Sonya Kraus, die Mutter von zwei 2010 und 2012 geborenen Söhnen ist, aussehen mag: Ein „hinten pfui“ können wir uns bei der Vorderseite überhaupt nicht vorstellen! (spol)