Verdächtiger Gegenstand Bahnhof Dortmund gesperrt – Spezialeinheit angefordert

Hammer-Körper mit 48 Sonya Kraus zeigt sich sexy im Bikini – aber was meint sie mit „hinten pfui“?

Moderatorin Sonya Kraus im Jahr 2013 während der Eröffnungsfeier im Breuninger-Kaufhaus an der Kö in Düsseldorf.

Moderatorin Sonya Kraus im Jahr 2013 während der Eröffnungsfeier im Breuninger-Kaufhaus an der Kö in Düsseldorf.

Wer will bei diesem Foto glauben, dass Sonya Kraus schon 48 Jahre sein soll. Die Moderatorin zeigt sich sexy im Bikini – ihre Kehrseite will sie aber lieber nicht präsentieren.

Ibiza. Sie hat einen Körper, auf den man in jedem Alter stolz sein kann. Doch dass Sonya Kraus wirklich schon 48 Jahre alt sein soll, mag man beim Anblick dieses Fotos gar nicht glauben.

Mit einem sexy Bikini-Foto meldet sich die Moderatorin von der Mittelmeer-Insel Ibiza. Dorthin habe es sie verschlagen, da sie in letzter Zeit viele Hiobsbotschaften bekommen habe, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät.

Viel Lob für Instagram-Foto von Sonya Kraus

Das Bikini-Foto, das die gebürtige Frankfurterin vor einem Spiegel aufgenommen hat, kommt seit Samstag (2. Oktober 2021) bei ihren mehr als 111.000 Followern sehr gut an. Knapp 10.000 verteilten in den ersten 24 Stunden die bei Instagram so beliebten Herzchen als Zeichen ihrer Anerkennung.

Alles zum Thema Sonya Kraus
  • Nach Chemo Moderatorin Sonya Kraus zeigt neue Frisur und sorgt mit Bikini-Foto für Schnappatmung
  • Sonya Kraus Nach Chemotherapie: TV-Moderatorin vor Entscheidung – Fans melden sich sofort zu Wort 
  • „Gipfel der Quizgiganten“ Unangenehmer Versprecher sorgt für breites Gelächter – RTL witzelt mit
  • Nach Chemotherapie Sonya Kraus spricht über ihren Gesundheitszustand – „bin ein bisschen gaga in der Birne“ 
  • Nach Brustkrebs-Schock Sonya Kraus zeigt ihren Bikini-Sixpack – doch Fans reagieren verärgert
  • „Grill den Henssler“ Steffen Henssler trifft auf seinen Albtraum – Sonya Kraus
  • Sonya Kraus lüftet ihre Perücke Nach Krebs-Schock: Hübsche Moderatorin zeigt erstmals ihre echten Haare
  • TV-Auftritt inspiriert Sonya Kraus trotzt dem Brustkrebs – „Karl Arsch“
  • Lilly Becker, Sonya Kraus und Co: Promis ziehen blank – warum das wichtig ist und Respekt verdient
  • Krebs-Schock Sonya Kraus hat sich  Brüste entfernen lassen – in TV-Show zieht sie nun blank

Auch einige Kolleginnen der Moderatorin kommentieren beeindruckt, so etwa Annett Möller („Love love love“ mit drei Herzchen-Emojis) und Marlene Lufen („Nice“ mit einem Feuer-Emoji).

Bei dem Körper, der ein wenig an Liz Hurley erinnert, die sogar mit 56 Jahren noch sexy Bikini-Fotos mit ihren Fans teilt, mag man gar nicht glauben, dass die ehemalige „Glücksrad”-Buchstabenumdreherin auch nur eine Spur unzufrieden sein könnte.  

Und damit muss die Frage erlaubt sein: Was, bitte, meint sie mit einem ihrer drei Hashtags, in dem sie von „Vorne hui, hinten pfui“ schreibt?

Die Aufklärung könnte sie selbst geben – zum einen mit dem Hashtag „Ein bissl stolz“ wegen der Top-Figur, zum anderen mit der Bildunterschrift „Für die Kehrseite gibt es Pareos“.

Sonya Kraus ist Mutter zweier Söhne

Ein Pareo ist ein Wickelrock, wie man ihn in wärmeren Gefilden gerne etwa über dem Bikini trägt, wenn man sich nicht gerade im Wasser oder auf der Sonnenliege aufhält, um den Blick auf die Kehrseite zu verhindern.

Wie auch immer die Kehrseite von Sonya Kraus, die Mutter von zwei 2010 und 2012 geborenen Söhnen ist, aussehen mag: Ein „hinten pfui“ können wir uns bei der Vorderseite überhaupt nicht vorstellen! (spol)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.