+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Heiß, heißer, Liz HurleySchauspielerin postet sexy Nacktfoto – wer hats gemacht?

Neuer Inhalt

Liz Hurley, hier bei einer Veranstaltung des Unternehmens Kinder Schokolade im Heide-Park am 14. Oktober 2018, zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil gerne freizügig. 

von Alexandra Miebach (mie)

London – Schauspielerin und Model Liz Hurley (55) zeigt auf ihrem Instagram-Profil gerne, wie sexy sie mit 55 noch ist. Jetzt hat sie ein sexy Foto gepostet, dass glatt den Schnee schmelzen lässt – im wahrest Sinne des Wortes! 

  • Schauspielerin Liz Hurley posiert fast nackt im Garten 
  • Fans starten Spekulationen über den Fotografen 
  • Liz Hurley löst auf – das Foto hat nicht ihr Sohn gemacht

Immer wieder postet die 55-Jährige sexy Fotos in knappen Bikinis an Traumstränden und zeigt, wie durchtrainiert ihr Körper ist. Auf einem ihrer neusten Fotos lässt sie die Hüllen aber beinahe komplett fallen. 

Liz Hurley postiert fast nackt im Schnee

Die 55-Jährige postet auf Instagram ein Foto nur in Slip und einer offenen Strickjacke im Schnee – vermutlich in ihrem heimischen Garten und schreibt dazu: „Wie könnte ich da widerstehen?“. 

Alles zum Thema Social Media

Unwiderstehlich finden das Foto auch viele ihres Fans, wie sie der 55-Jährigen in den Kommentaren mitteilen: 

  • „Gut, ich muss sagen, das ist die schönste und angenehmste Überraschung, wenn man Instagram öffnet.“
  • „Du siehst unglaublich aus.“
  • „So sexy“
  • „Unwiderstehlich“

Doch nicht alle finden es gut, dass sich die 55-Jährige so freizügig präsentiert, wie einzelne Kommentare zeigen: 

  • „Du bist ein bisschen zu oberflächlich – entfolgt.“
  • „Es sieht aus, als würdest du frieren. Zieh lieber mal Klamotten und eine Jacke an.“
  • „Sowas müssen wir nicht sehen.“
  • „Tolle Fotos, aber warum musst du sie posten. Bewahre sie doch lieber für eine private Sammlung auf. Es sei denn, du willst die Presse.“

Netz rätselt: Wer hat das sexy Foto von Liz Hurley gemacht?

Britische Medien und auch Liz' Fans spekulieren außerdem, wer den freizügigen Schnappschuss der Britin gemacht haben könnte. Viele vermuten, dass ihr Sohn Damian Hurley (18) das Foto gemacht hat. Der 18-Jährige studiert Fotografie und hat seine Mutter bereits einige Male vor der Linse gehabt, wie sie in einem Interview mit „Hello“ erzählt hat. 

Doch mit dieser Vermutung liegen die Fans falsch. Auf Twitter verrät Liz: „Es liegt mir fern zu behaupten, dass die Presse ihre Informationen durcheinander bringt, aber diese Bilder wurden tatsächlich von meiner 80-jährigen Mutter aufgenommen.“