+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

20-Jährige werden neidischLiz Hurley (54) zeigt sich im Bikini und alle rasten aus

von Susanne Scholz (susa)

London – Respekt, Liz Hurley!

In einem Alter, in dem sich die Durchschnittsfrau mit Cellulite, Bauchspeck und ersten Alterswehwehchen rumschlägt, zeigt Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley, dass man auch jenseits der 50 Jahre noch ziemlich heiß und sexy aussehen kann.

Auf Instagram postet die Mutter eines Sohnes (Damian, 17) regelmäßig heiße Bilder. Und ebenso regelmäßig dreht ihre Fangemeinde daraufhin durch. 

Alles zum Thema Social Media

Kein Wunder, dass da wohl auch die ein oder andere 20-Jährige neidische Blicke wagt...

Schon zu Beginn ihrer Karriere, damals noch mehr oder weniger als Anhängsel ihres Ex-Freundes Hugh Grant, sorgte die schöne Liz für aufregende Schnappschüsse. Unvergessen: Ihr legendäres Sicherheitsnadel-Kleid von Gianni Versace (†51).

Elizabeth Hurley hat eigene Bademoden-Kollektion

Die Fotos im sexy Bikini sollen natürlich nicht nur Aufsehen erregen. Die tüchtige Geschäftsfrau verfolgt damit auch einen ganz profanen Zweck. Die Britin wirbt damit gekonnt für ihre Bademode, die sie unter dem Label „Elizabeth Hurley Beach“ herausgibt.

Ob alle Frauen in den heißen Teilen so sexy aussehen wie Elizabeth...? (susa)