Kleid verrutscht„Oopsi“: Hat Sonya Kraus hier etwa kein Höschen an?

Neuer Inhalt (3)

TV-Moderatorin Sonya Kraus ist ihr luftiges Sommerkleid versehentlich hochgerutscht.

Gardasee – Sonya Kraus im Dogenpalast in Venedig, Sonya Kraus bei einer Gondel-Fahrt und Sonya Kraus am Gardasee. Die ProSieben-Moderatorin genießt ihren Urlaub in Italien und hält ihre Fans auf Instagram täglich mit neuen atemberaubenden Fotos und Videos auf dem Laufenden.

Und die Kraus kommt ganz schön rum. Inzwischen ist sie für einen weiteren Aufenthalt in Tirol angekommen, wo sie eigenen Angaben zufolge ihr „Traumhaus“ gefunden hat. Doch auch wenn die verträumte Berghütte tatsächlich ein echter Hingucker ist – ein anderes Foto in ihrem Instagram-Kanal schlägt gerade deutlich höhere Wellen.

Sonya Kraus verrutscht das Kleid auf Instagram-Foto

Darauf ist Sonya Kraus in einem Bötchen auf dem Gardasee zu sehen. Mega entspannt hat es sich die TV-Moderatorin auf der Bank gemütlich gemacht – liegt mehr, als dass sie sitzt. Ihre schönen langen Beine hat sie auf der Rückenlehne der Vorderbank ausgestreckt.

Alles zum Thema Social Media

Aber was ist das? Ihr luftiges Sommerkleid ist bei der Pose ganz schön hochgerutscht und gibt nun die Sicht auf ihren Intimbereich frei.

Hat sie etwa kein Höschen an? Auf den ersten Eindruck scheint es so. Denn Sonya Kraus hat den Fotoausschnitt zwischen ihren Beinen mit einem „Oopsi“-Sticker nachträglich verdeckt.

Sonya Kraus: „Sittenpolizei musste kurz zensieren“

„Die Sittenpolizei musste bei diesem Schnappschuss kurz zensieren“, schreibt Kraus auf Instagram. War sie also wirklich untenrum nackt, als das Foto geschossen wurde?

Sonya Kraus klärt auf: „Und bevor alle durchdrehen: Da ist noch brav ein Bikini drunter.“ Anschließend fügt sie noch die Hashtags #callmespießer (also: Nennt mich Spießer) und #oopsi bei.

Ob Sony Kraus durch den Sticker erreicht hat, dass ihre Fans sich weniger auf ihren Intimbereich konzentrieren? Wohl eher das Gegenteil. Bei vielen Followern scheint der Sticker eher dazu geführt zu haben, ihre Fantasie anzuregen.

„Was ist denn dahinter versteckt“, fragt sich ein User, „zu heiß für dieses Wetter“, schreibt ein anderer. Und ein weiterer will ihrer Erklärung einfach nicht glauben: „Gib es zu Sonya, du hattest kein Höschen an.“

Aber ob Höschen oder nicht: Extrem sexy bleibt das Foto ohnehin – und wir können doch froh sein, dass Instagram ihr Profil nicht gelöscht hat. (jv)