+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Sommerhaus der Stars“Nächstes Paar getrennt? Deutliches Zeichen auf Instagram

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre getrennt? Auf Instagram verdichten sich die Anzeichen.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre getrennt? Auf Instagram verdichten sich die Anzeichen.

Was ist da los, im „Sommerhaus der Stars“? Nachdem sich bereits Eric Sindermann und Katharina Hambuechen getrennt haben, verdichten sich die Anzeichen, dass ein weiteres Paar nicht mehr zusammen ist.

von Jan Voß (jv)

Im TV sind sie gerade erst ins „Sommerhaus der Stars“ eingezogen: Vanessa Mariposa und Diogo Sangre. Die beiden „Ex on the Beach“-Teilnehmer bezeichneten sich noch als „unschlagbares Team“. Doch im echten Leben könnte ihre Beziehung bereits beendet sein.

Dafür gibt es jedenfalls auf Instagram deutliche Zeichen. Zwischen Vanessa und Diogo herrscht nämlich Funkstille, beide haben sich entfolgt. Zumindest virtuell gehen sie auf jeden Fall getrennte Wege.

„Sommerhaus der Stars“: Vanessa und Diogo Sangre kein Paar mehr? Deutliche Zeichen auf Instagram

Und nicht nur das, es gibt weitere ziemlich klare Hinweise, dass Vanessa Mariposa und Diogo Sangre kein Paar mehr sind. Beide haben nämlich restlos alle Pärchen-Fotos aus ihren Instagram-Accounts kurzerhand gelöscht. Ein Schlussstrich, der kaum misszuverstehen ist.

Alles zum Thema Trennung

Kommentiert haben die beiden „Sommerhaus der Stars“-Persönlichkeiten die aktuelle Liebes-Situation allerdings noch nicht. Allzu viele Hoffnungen, dass sie noch zusammen sind, sollten sich ihre Fans wohl eher nicht machen. Doch wer weiß, vielleicht ist ja alles auch nur ein großes Missverständnis.

Erst vor wenigen Tagen mussten die Fans vom „Sommerhaus der Stars“ die Trennung von Eric Sindermann und Katharina Hambuechen während der TV-Aufzeichnung mitansehen.

„Sommerhaus der Stars“: Heftige Trennung vor laufenden Kameras

Vor laufenden Kameras kam es zu einem üblen Streit. Das Ergebnis: Eric und Katharina verließen das „Sommerhaus“ auf getrennten Wegen. Katharinas letzte Worte an Eric: „Du bist das letzte Stück Schei*e, was ich jemals gesehen habe!“ An Versöhnung ist da nicht zu denken.

Und jetzt bereits das nächste Paar, das sich trennt? Was ist da nur los im „Sommerhaus der Stars“? Doch allzu sehr sollte man sich dann auch wieder nicht wundern. Schließlich gilt das Format als absoluter Beziehungs-Stresstest. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis der „Sommerhaus“-Liebesfluch wieder zuschlägt.