+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Sommerhaus der Stars“Ist Kandidatin Katharina mit Fabian Hambüchen verwandt?

Sommerhaus der Stars 2022: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen sind als Paar im „Sommerhaus der Stars“ 2022 zu sehen. 

Beim Namen Hambüchen denken die meisten Deutschen sicher an unseren erfolgreichen Turnfloh Fabian. Ist „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin Katharina Hambuechen mit ihm verwandt?

Sie gehört zu den bislang Unbekannten in der RTL-Show: Katharina Hambuechen (27). An der Seite von Eric Sindermann (34) ist sie im „Sommerhaus der Stars“ zu sehen und turnt erstmals durchs Reality-TV.

Moment mal: Turnen und Hambuechen? Da klingelt doch was! Ist die junge Frau etwa verwandt mit Turn-Floh Fabian Hambüchen (34)? Vielleicht sogar eine bislang nicht in Erscheinung getretene Schwester?

„Sommerhaus der Stars“ 2022: Ist Katharina Hambuechen mit Turner Fabiab verwandt?

Der Olympia-Sieger von 2016 ist inzwischen selbst gern gesehener Gast in Privatfernsehen-Shows. Eine verwandtschaftliche Verbindung zu Katharina besteht allerdings nicht, wie EXPRESS.de aus Produktionskreisen bestätigt wurde.

Alles zum Thema RTL

Einen Hinweis liefert da auch schon die Schreibweise des Namens: Katharinas Nachname wird mit „ue“ geschrieben, Fabians mit „ü“. 

Was die beiden aber durchaus gemeinsam haben: sie sorgen für Furore. Denn auch Katharina setzt bei ihrem ersten TV-Auftritt gleich mal ordentliche Duftmarken. 

Ihrem Partner Eric Sindermann macht sie ein paar ganz klare Ansagen, sobald dieser – aus ihrer Sicht – vor laufenden Kameras über die Stränge schlägt. (sku)