„Sommerhaus der Stars“ 2023Ex-Kandidatin Nathalie Gaus lässt tief blicken

Natalie Gaus posiert für ein Selfie.

„Sommerhaus der Stars“ 2023: Ex-Kandidatin Nathalie Gaus hat dieses Selfie am 16. August 2023 auf Instagram veröffentlicht.

Das „Sommerhaus der Stars“ 2023 ist in aller Munde, doch auch eine Ex-Kandidatin der RTL-Sendung macht im Moment auf sich aufmerksam: Nathalie Gaus.

von Dorothea Köhler (dok)

Nathalie Gaus war an der Seite ihres Partners Cosimo Citiolo im Jahr 2022 im „Sommerhaus der Stars“. Der Sänger und DSDS-Teilnehmer erreichte mit seiner Liebsten den vierten Platz im beliebten Reality-Format des Privatsenders RTL.

Die staatlich geprüfte Kosmetikerin ist der unbekanntere Part des Paares gewesen. Doch inzwischen hat auch sie etwa 50.000 Fans auf Instagram (Stand: August 2023). Zudem war sie neben dem Sommerhaus der Stars auch im RTL+-Format „The Real Life“ zu sehen. Seit 2019 sind sie und Cosimo bereits liiert.

Nathalie Gaus: Ex-„Sommerhaus“-Kanditatin zeigt tiefes Dekolleté

Ihre Instagram-Fans hat sie nun mit ein paar Hingucker-Selfies verwöhnt. „Hi, wünsche euch einen wundervollen Tag. Long Time no Selfie. Konnte mich nicht entscheiden“, schreibt sie unter ihre Schnappschüsse.

Alles zum Thema RTL

Weil sie sich offensichtlich nicht entscheiden konnte, präsentiert sie direkt mehrere Motive, die sich jedoch nur in Nuancen unterscheiden: Auf insgesamt vier Fotos posiert die dunkelhaarige Reality-TV-Schönheit mit einem extrem tiefen Ausschnitt, der den meisten Betrachterinnen und Betrachtern offensichtlich ziemlich gut gefällt.

Was ist zu sehen? Nathalie Gaus sitzt in einem Cabriolet mit dunkelroten Sitzbezügen. Sie trägt ein erdfarbenes Hemd, das sie aufgeknöpft hat. Darunter sitzt ihr Neckholder-Top in Beige hauteng und bringt ihre Oberweite zur Geltung.

Die Haare hat Nathalie Gaus streng nach hinten gekämmt. Ein langer, geflochtener Zopf hält die Frisur zusammen. Hier kommt eine Auswahl der Kommentare unter den Fotos: 

  • „Uhhh, das spür ich aber richtig“
  • „Wie schön du bist“
  • „Das sind ja Hammer Bilder“
  • „Es ist selbstbewusst, aber nicht arrogant und hat Alphawomanvibes“
  • „Mein Display ist geplatzt“

Doch es gibt nicht nur Komplimente für das üppige Dekolleté, auch kritische Stimmen sind vertreten. Dabei steht die Nutzung von Fotofiltern im Fokus. Eine Userin schreibt beispielsweise: „Bitte verlier nicht komplett deine Natürlichkeit. Ich weiß, mittlerweile macht es jeder mit der extremen Filter-Kacke, aber du hast es überhaupt nicht nötig.“

Hier mehr Infos: „Sommerhaus der Stars“ 2023 - Diese acht Paare sind dabei

Damit ist die Nutzerin nicht allein. Auch andere kommentieren in genau diese Richtung. Ein weiteres Beispiel: „Bitte benutze nicht soviele Filter wie dein Göttergatte! Du bist auch natürlich schön!“, lautet der Appell einer anderen Instagram-Userin.

Ob und welchen Filter Nathalie Gaus bei ihren aktuellen Fotos benutzt hat, ist nicht bekannt. Zumindest hat sie sich nicht dazu geäußert.

Jedoch ist es auf Instagram für viele Nutzerinnen und Nutzer üblich, diverse Filter zu benutzen, um besser auszusehen. So verschwinden unschöne Augenringe, nervige Pickel und ein müder Teint in Sekundenbruchteilen...

Insbesondere Nathalies Lebensgefährte Cosimo ist ein großer Fan solcher Filter. Schon häufig kassierte er Kritik von seinen Fans dafür. Teils erkannten ihn seine Fans kaum auf Fotos, weil sie extrem optimiert wurden.