„Sommerhaus der Stars“Maurice und Ricarda vergnügen sich – dann landet auch noch eine Dritte mit im Bett

Das Foto zeigt die Reality-Bekanntheiten Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz.

Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz sind mittlerweile getrennt. Die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ fanden vor dem Liebes-Aus statt. 

Pikante Szenen im „Sommerhaus der Stars“: Maurice und Ricarda haben in Folge 10 erst ein wenig Spaß miteinander – dann bittet Ricarda plötzlich noch eine Rivalin, ihnen im Bett Gesellschaft zu leisten.

von Thimon Abele (tab)

Das große Finale rückt immer näher: Seit Dienstag (7. November) ist Folge 10 des „Sommerhaus der Stars“ 2023 auf dem Streamingdienst RTL+ verfügbar – und hier kommt es zu einer ziemlich wilden Bett-Szene. 

Achtung, Spoiler! EXPRESS.de hat die zehnte Folge des „Sommerhaus der Stars“ bereits auf RTL+ geschaut. Im linearen TV bei RTL ist diese erst am Mittwoch (8. November) zu sehen. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte hier auf keinen Fall weiterlesen.

„Sommerhaus der Stars“: Plötzlich landen drei Promis zusammen im Bett 

Beginnen wir der Reihe nach: Nachdem Maurice Dziwak und Ricarda Raatz aus seiner Sicht bei einer Challenge nicht optimal performt haben, ist der Reality-Darsteller ziemlich unzufrieden. Das Ergebnis der Challenge wurde zwar noch nicht verkündet – die beiden wissen also noch gar nicht, wie sie wirklich abgeschnitten haben – doch ihn beschleicht bereits eine Vorahnung, dass der Sieg und damit auch der Schutz vor einer Nominierung am Abend an ein anderes Pärchen gehen wird. 

Alles zum Thema RTL

Maurice Dziwak möchte sich daher ein wenig auf andere Gedanken bringen. Und hat auch schon eine genaue Vorstellung, was ihn von seiner Unzufriedenheit ablenken könnte: ein wenig körperliches Vergnügen mit seiner Liebsten im gemeinsamen Bett. 

Erst platziert er sein Gesicht zwischen den Beinen von Ricarda Raatz, dann legt er sich mit seinem gesamten Körper auf die Influencerin und die zwei beginnen ein wenig rumzuknutschen. Und schließlich macht Maurice Dziwak noch ein paar sehr eindeutige Bewegungen mit seinen Hüften – die Klamotten behalten die beiden dabei aber natürlich an.  

Anschließend kuscheln die zwei ein wenig im Bett, wobei Maurice Dziwak immer noch nicht die Finger von Ricarda Raatz lassen kann. Kurzerhand legt er seine Hand auf ihre Brust und packt einmal zu. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Plötzlich betritt Hanna Sökeland das Zimmer: Alle Teilnehmenden sollen sich im Garten versammeln, wo das Ergebnis der eben absolvierten Challenge verkündet wird. 

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Ricarda Raatz hat zuvor aber noch eine Bitte an ihre Rivalin: „Komm, du musst uns einmal umarmen!“ Gesagt – getan: Und so begibt sich Hanna Sökeland zu den beiden ins Bett und legt ihre Arme um sie. 

„Alter Schwede“, kommentiert Maurice Dziwak die ganze Szenerie. „Sollen wir nicht einfach liegen bleiben?“, fragt Ricarda Raatz in die Runde. Doch das geht natürlich nicht und so begibt sich das Trio schließlich zusammen in den Garten.

Und Maurice Dziwak sollte Recht behalten mit seiner Vorahnung: Zwar erreichen er und Ricarda Raatz bei der Challenge den zweiten Platz – der Sieg geht jedoch an Serkan Yavuz und Samira Klampfl. 

Übrigens: Maurice Dziwak und Ricarda Raatz sind mittlerweile kein Paar mehr. Die beiden haben sich nach dem „Sommerhaus der Stars“ voneinander getrennt.