Aus nach nur einem JahrSimone Thomalla ist wieder auf dem Markt

Auf dem Bild ist die 57-jährige Schauspielerin Simone Thomalla zu sehen.

Simone Thomalla ist wieder Single! Das Foto zeigt die Schauspielerin bei einem Galadinner in Berlin im Februar 2023.

Nur ein knappes Jahr hielt die Beziehung von Simone Thomalla und DJ Nicolino Hermano.

Sie waren so verliebt, doch die Beziehung von Simone Thomalla und DJ Nicolino Hermano stand unter keinem guten Stern– sie haben sich getrennt.

Diese Mitteilung gab das Management von Simone Thomalla am Freitag (10. März 2023) bekannt. „Wir können bestätigen, dass unsere Klientin sich von Herrn Hermano getrennt hat“, so das Management der Schauspielerin gegenüber RTL.

Simone Thomalla ist wieder Single

Weiter heißt es, „Simone Thomalla und Nicolino bleiben einander freundschaftlich verbunden“, verkündete das Management gegenüber der „Bild“. Die 57-jährige Schauspielerin hat noch keine öffentliche Stellung zu ihrer Trennung genommen.

Alles zum Thema Simone Thomalla

Erst vor einem Jahr gab das frisch verliebte Paar sein Debüt – nun folgt bereits das Aus. Es sind keine Details aus der Trennung bekannt, aber laut „Bild“ spielten andere Partner keine Rolle.

Vor ihrer Beziehung mit dem DJ war Thomalla 12 Jahre mit Handball-Nationalspieler Silvio Heinevetter liiert. Aus Hermanos früheren Beziehungen ist nicht viel bekannt.

Für Thomalla geht es nun weiter nach Bali. Dort steht der Star aus der beliebten ZDF-Serie „Frühling“ vor der Kamera für ihr Comeback auf dem „Traumschiff“. Eine gute Ablenkung nach der frischen Trennung.