Wieder Europa-Randale Lange Unterbrechung nach Fan-Ausschreitungen überschatten Union-Sieg

Die Geissens Shania räkelt sich im Corsagen-Top vor der Kamera – spezieller Freund stiehlt ihr die Show

Shania Geiss posiert für ein Foto.

Shania Geiss, hier auf einer undatierten Aufnahme für „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“, hat mit einer Instagram-Fotostrecke für Begeisterung gesorgt. 

Shania Geiss hat ihre Fans mit einer dreiteiligen Instagram-Fotostrecke begeistert.

Erst kürzlich hat Geiss-Nesthäkchen Shania ihren ersten 18. Geburtstag gefeiert. Der RTLZWEI-Star absolvierte gemeinsam mit Schwester Davina (19), Papa Robert (58) und Mama Carmen (57) einen regelrechten Party-Marathon, der mit Sicherheit nichts für Sparfüchse gewesen sein dürfte. Die Millionärsfamilie griff mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mal wieder tief in die Taschen und ließ es zum Ehrentag der Blondine mächtig krachen – die ein oder andere Champagnerflasche inklusive! 

Nach überstandener Party zeigte sich die frisch gebackene 18-Jährige nun auf Instagram. Eine dreiteilige Foto-Strecke ließ ihre mehr als 550.000 Fans regelrecht ausflippen. Auf einem Foto lag der Fokus allerdings nicht unbedingt auf Shania Geiss. Es war ein ganz besonderer Freund, der die Blicke ihrer Community auf sich zog. 

Shania Geiss räkelt sich im Corsagen-Top 

Im beigefarbenen Minirock, den Shania Geiss mit einem weißen Corsagen-Top kombiniert, räkelt sich der RTLZWEI-Star vor der Kameralinse.

Alles zum Thema Shania Geiss

Auf Bild zwei und drei trägt Robert Geiss’ Tochter eine Handtasche, die von der Blondine à la Ex-GNTM-Juror Bruce Darnell (65) („Die Handetasche muss lebendig sein“) in Szene gesetzt wird.

Sehen Sie hier Shania Geiss’ Instagram-Fotostrecke:

Garniert wird der Look der 18-Jährigen durch eine Sonnenbrille mit runden, getönten Gläsern. Allerdings ist Shania Geiss nicht allein. Denn für Foto Nummer eins holte sich die Blondine ein weiteres Model vor die Kamera. Und das war ganz schön haarig und den meisten bereits bestens bekannt! Die Rede war von Geiss-Vierbeiner Maddox. 

Carmens Tochter packte sich ihren flauschigen Partner und hielt ihn einarmig fest. Dem Blick des Yorkshire Terriers zufolge, war dem entweder bullenheiß oder er versuchte tatsächlich möglichst freundlich zu gucken. Der Mund des Hundes war weit geöffnet. Seine kleine Zunge hing heraus. Er selbst schien von dem ganzen Foto-Spektakel gar nichts mitzubekommen. Sein flauschiges Gesichts-Fell verdeckte ihm die Sicht. 

Shania Geiss sorgt mit Foto-Post für Begeisterung

Der Instagram-Beitrag der 18-Jährigen wurde mehr als 44.700-mal mit „Gefällt mir“ markiert. (Stand August 2022).

  • „Das ist mein kleiner Lieblings-Junge.“
  • „Gut siehst du aus, liebe Shania. Schöner sommerlicher Look.“
  • „Ein sehr schönes Foto von dir und dem Hund.“
  • „Ihr seht beide sehr süß aus.“

Die Kommentarspalte platzte aus allen Nähten. Sowohl Maddox als auch Shania konnten sich vor Komplimenten kaum retten. Der Hund der Geissens hat sogar eine eigene Instagram-Page („maddoxgeiss“), auf der dem Vierbeiner 3.300 Menschen folgen. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.