„Schwiegertochter gesucht“Minderjährige Tutti plaudert über Sex – und Mutti guckt zu

tuttiundoli RTL

Tutti (l.) und Hasenfreund Oliver harmonieren bestens miteinander.

Köln – Das ist zumindest mal gewöhnungsbedürftig...

Vera Int-Veen (50) begrüßte in ihrer RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ eine Minderjährige (Tutti, 17), die munter über Sex plaudern durfte.

Neuer Inhalt

Kandidatin Tutti (l.) mit Hasenfreund Oliver und seiner Mutter am Küchentisch.

Unter anderem erzählte sie darüber, dass sie Erfahrungen mit Sex hat und auch gerne mit „Hasenfreund“ Oliver anbändeln möchte. Sogar von Kindern war die Rede.

Alles zum Thema RTL

Danach erklärte Olivers Mutter ihr beim Frühstück sogar noch die Funktionsweise von Kondomen – zur Sicherheit...

Hier alles zum Auftritt von Tutti bei „Schwiegertochter gesucht“ nachlesen.

Angeblich war Tutti die erste Kandidatin in der Show, die unter 18 ist. Warum ließen der Kölner Sender und seine Produktionsfirma Warner sie trotzdem vor die Kamera? „Tutti hat sich für Oliver beworben. Aufgrund ihres Drehalters von 17 Jahren wurde selbstverständlich das Einverständnis der Erziehungsberechtigten eingeholt“, erklärt Sendersprecherin Mandy Berghoff uns auf Nachfrage.

Neuer Inhalt

Auf dem Rummel gab es für beide Hasenfreunde eine süße Leckerei.

Die Erziehungsberechtigte sei sogar dabei gewesen – und habe nicht eingegriffen. „Die Mutti von Tutti war während der Dreharbeiten zugegen. Arbeitszeiten und Ruhepausen wurden entsprechend der gesetzlichen Bedingungen und Auflagen eingehalten“, versichert die Sprecherin.

Zwischenzeitlich hat Tutti das 18. Lebensjahr vollendet. Ob sie wirklich die bisher einzige minderjährige Kandidatin in der für ihre Methoden oft kritisierte Show ist (hier alles über die Protest-Aktion „Verafake“ von Jan Böhmermann gegen „Schwiegertochter gesucht“ udn die Folgen nachlesen), konnte RTL auf unsere Nachfrage von vor zwei Tagen bisher nicht klären. Das werde noch von der Produktionsfirma recherchiert. Wir bleiben dran.