+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Aus Asien, Afrika, SüdamerikaSie sind die schönsten Frauen des Universums

Sie sind die schönsten Frauen der Welt. Bei der Wahl zur „Miss Universe“ am 12. Dezember 2021 landeten eine Inderin, eine Südafrikanerin und eine Frau aus Paraguay ganz vorne.

Harnaaz Sandhu aus Indien ist offiziell die schönste Frau des Universums: Die „Miss India“ wurde in der Nacht zum Montag in Eilat zur Miss Universe gekrönt (siehe oben im Video). Auf den Plätzen zwei und drei landeten Madia Ferreira aus Paraguay und Lalela Mswane aus Südafrika.

Die Miss-Wahl fand erstmals in Israel statt, was in mehreren Ländern zu Boykottaufrufen wegen des israelischen Vorgehens gegen die Palästinenser führte. So hatte beispielsweise Südafrikas Kulturministerium die südafrikanische Teilnehmerin aufgerufen, wegen der „von Israel an den Palästinensern begangenen Gräueln“ nicht nach Eilat zu reisen.

Bei der Miss-Universe-Wahl – zu deren Mitbesitzern vor seiner Zeit als US-Präsident Donald Trump gehörte – müssen Teilnehmerinnen zwischen 18 und 28 Jahre alt sein. Zudem dürfen sie noch nie verheiratet gewesen sein und kein Kind haben. (afp)