Vanessa MaiSexy Foto aus der Umkleide – „Tatsächlich überlebt“

Schlagersängerin Vanessa Mai bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format "On Mai Way" auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager.

Vanessa Mai wagt einen Blick in die Vergangenheit.

Vanessa Mai teilte nun auf Instagram ein Foto aus ihrer Umkleide und ließ sich zurück in die Tage vor Starrummel und Release-Stress treiben.

von Dominik Göttker ()

Es sind kleine Dinge, die ab und an große Erinnerungen auslösen. Ein Geruch, ein vertrauter Anblick, vielleicht auch ein bekannter Geschmack. Der zumindest löste bei Schlagerstar Vanessa Mai nun einen Flashback aus.

So sehen wir die 29-Jährige lediglich mit einem Bandeau und einer Hose bekleidet vor dem großen Spiegel sitzen. Im Hintergrund bastelt ein Stylist an den Haaren der Schlagersängerin, die sich gerade ganz „Spice-Girl“-like einen Kaugummi aus dem Mund zieht und grinsend ihren Fans zuzwinkert.

Vanessa Mai wagt den Rückblick in die Jugend

  • Vanessa Mai wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Ihr eigentlicher Name ist Vanessa Marija Else Ferber
  • Vanessa Mai wurde als Sängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt
  • Seit 2013 ist sie mit ihrem Manager Andreas Ferber zusammen
  • Das Paar heiratete 2017
  • Andreas Ferber ist der Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg

Dazu schreibt Vanessa: „Damals, als wir noch unverpackte Kaugummikugeln aus dem versifften Automaten an der Ecke gezogen haben und es tatsächlich überlebt haben.“ Das war nach heutigem Hygieneempfinden wirklich ein kleines Wunder, aber sei es drum. Es scheint, als würde sich Vanessa Mai in ihrer Rolle als freches Schulmädchen zu gefallen.

Ob das Bild ein Vorgeschmack auf ein neues Video des Schlagerstars ist, unklar… Klar ist jedoch, dass die Fans nicht nur Vanessa sondern auch Automatenkaugummis ins Herz geschlossen haben. „Die besten Kaugummis waren das. So viel Zucker haben heute keine mehr“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und eine andere ergänzt: „Ja das mit den Kaugummiautomaten kenn ich auch noch.“ Na, dann ist ja gut, dass alle den Spaß überlebt haben.