+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

Vanessa MaiSängerin steht plötzlich ohne Hose da – Kamera hält alles fest

Die Sängerin Vanessa Mai steht am 29.07.2022 in Aspach bei einem Konzert zum 30-jährigen Bühnenjubiläum von Andrea Berg in der WIRmachenDruck Arena auf der Bühne.

Vanessa Mai (hier im Juli 2022) stand am 17. Dezember 2022 hinter den Kulissen einer TV-Show plötzlich ohne Hose da.

Vanessa Mai ohne Hose. Diesen Anblick bekamen Fans der Sängerin in den sozialen Medien geboten – weil ein Freund ihr selbige vor laufender Kamera plötzlich herunterzog. 

Für die einen witzig, für andere eine hosenlose Frechheit – und alles auf Kamera festgehalten. Im Backstage-Bereich der ZDF-Show „Ein Herz für Kinder“ unterhielt sich Vanessa Mai im Dezember 2022 mit anderen Personen, als sie Opfer einer hinterlistigen Attacke wurde.

Ein Video, das die Sängerin selbst auf ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichte, zeigt, wie sich ihr ein Mann nähert und dann einfach die Hose herunterzieht.

Vanessa Mai steht plötzlich ohne Hose vor der Kamera

Und Mai? Die stand erst einmal reg- und fassungslos da. Die kurze weiße Hose noch kurz über den Knien hängend und zum Glück noch im schwarzen Jackett. Doch auch das konnte nicht ganz verstecken, was sie drunter trug: einen weißen Schlüpfer. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

„Ich hasse ihn“, so Mai während sie dem Täter hinterherblickte. Der ist ihr bestens bekannt, schließlich kümmert sich Konstantinos Gkoumpetis als Stylist regelmäßig um ihre Outfits. 

Normalerweise allerdings eher darum, was sie an- und nicht auszieht.

So richtig böse war Mai ihrem Kumpel aber nicht. Schließlich foppen sie sich immer wieder gegenseitig. Die Hosen-Aktion ist also nur eine weitere Episode davon. 

Hier sehen Sie das Video der Aktion:

Während die meisten von Mais Tiktok-Fans über den Clip lachen konnten, sah das bei ihren Followern auf Instagram anders aus. „Warum macht der sowas? Unmöglich“, fand einer etwa.

Ein anderer hingegen meinte: „Ich finds lustig... Und wenn sie es so schlimm finden würde, würde es nicht online gehen...“

In der Tat dürfte der Stylist weiterhin von der Sängerin beauftragt werden. Auch Vanessa Mais Manager und Ehemann Andreas Ferber (der bei der Aktion zwar im Hintergrund stand, aber zunächst nichts mitbekam) drückte bei Instagram auf den „Gefällt mir“-Knopf.

Ein bisschen Spaß bei der Arbeit hat schließlich noch niemandem geschadet – und den haben alle Beteiligten hier offensichtlich gehabt. (sku)