Einer knapper als der andereVanessa Mai haut Fans mit Bikini-Show um – „zu heftig“

Vanessa Mai im Bikini auf einem Instagram-Selfie vom 7.6.2022

Vanssa Mai präsentiert ihren Fans auf Instagram mehrere Bikinis. Dieser weiße gefällt vielen besonders gut. 

Sie kann einfach alles tragen! Das ist die Schlussfolgerung der Fans von Vanessa Mai, denen die Sängerin eine Reihe von Bikinis präsentiert hat.

Sie ist für den Sommer bestens gewappnet! Die Auswahl des richtigen Bikinis aber macht Vanessa Mai offenbar schwer zu schaffen.

Da bleibt der Sängerin nur eines: Die Anhängerinnen und Anhänger in den sozialen Medien nach ihrer Meinung zu fragen. Und so präsentiert sie – ganz nebenbei als Werbegesicht für die Bademoden-Marke – mehrere Modelle auf ihrem Instagram-Kanal. Eins knapper als das andere. 

Vanessa Mai heizt Fans mit heißer Bikini-Show auf Instagram an

Schwarz, blau, weiß oder mit Blumenmuster – in jedem der Bikinis macht die Sängerin eine gute Figur. Das bemerken auch ihre Fans. Viele von ihnen haben zwar den weißen Zweiteiler als Favoriten ausgemacht, in einer Sache herrscht aber große Einigkeit, die ein Fan auf den Punkt bringt: „Alle vier sind heiß – denn Du bist schön, so wie Du bist.“

Alles zum Thema Vanessa Mai

In den Kommentaren zur Bikini-Show von Vanessa Mai heißt es außerdem:

  • „Alle mega, aber der Weiße ist zu heftig.“
  • „Olala, sieht alles zum Anbeißen aus.“
  • „Es sind alle heiß.“
  • „Alle einzigartig schön. Würde mich aber aufgrund deiner Bräune für 3 entscheiden.“
  • „Das wären doch auch mal schöne Motive für Autogrammkarten.“

Dass Vanessa Mai aber nicht nur die Mode anderer gut präsentieren kann, sondern auch selbst ein Händchen dafür hat, hat sie zuletzt bewiesen. Seit kurzem wird ihre eigene Kollektion beim Online-Riesen „About you“ angeboten. 

Längst macht die frühere DSDS-Jurorin nicht mehr nur in Musik. Neben der Mode ist sie auch als Schauspielerin immer wieder gefragt und will im Herbst ihre Biografie veröffentlichen.

Darin erfahren die Fans sicher auch einiges über das Privatleben der Sängerin. Die 30-Jährige ist seit 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber (39) verheiratet. (sku)