„Einfach zu schön“Schlager-Sängerin Vanessa Mai posiert in bauchfreiem Top und knapper Hotpants

Schlagersängerin Vanessa Mai postete auf Instagram ein Foto, das ihren Fans sehr gefiel.

Sie schafft es immer wieder! Vanessa Mai weiß, wie sie ihren rund eine Million Followern und Followerinnen (Stand: Juli 2023) so richtig einheizen kann.

Das bewies sie nun einmal mehr – denn der Schlager-Star zeigte sich auf seinem neuesten Instagram-Posting in einem Outfit, das sehr gut ankam.

Vanessa Mai: In Hotpants und bauchfreiem Top verführt sie ihre Fans

Am Samstag (8. Juli 2023) veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto auf Instagram, das es in sich hatte.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Darauf ist die „Ich sterb’ für dich“-Interpretin in einem weißen, bauchfreien Top und einer knappen Hotpants zu sehen. Die Arme hat sie auf dem ersten Foto verschränkt, dabei sitzt sie in einer Hocke und schaut lasziv in die Kamera.

Auf dem zweiten Bild stützt sie sich mit den Händen ab und blickt ganz unschuldig in die Linse. Begleitend zu den Bildern heißt es: „Let’s get away babe“ (zu Deutsch: „Lass und weggehen, Babe“)

Hier siehst du den Beitrag von Vanessa Mai auf Instagram:

In der Kommentarspalte zeigten sich die User und Userinnen überwiegend begeistert von den Schnappschüssen. So lauteten die Beiträge dort:

  • „Einfach zu schön.“
  • „Du siehst fantastisch aus, Vanessa!“
  • „Was eine Wucht.“
  • „Hör auf, uns den Kopf so zu verdrehen!“

Vor wenigen Tagen überrasche Vanessa Mai ihre Fans, in dem sie verkündete, dass sie ihren Hit „Hotel Tropicana“ nochmal auf Englisch herausbringen möchte – neues Terrain für die Musikerin. Im Netz war die Meinung ihrer Anhänger und Anhängerinnen dazu eindeutig. „Das kann ja nur toll werden“, „Du rockst das Ding!“, „Kann es kaum erwarten, meine Liebe“, hieß es dort.

Wer nicht genug von Vanessa Mai bekommen kann, sollte Samstag (8. Juli 2023) bei der „Starnacht am Wörthersee“ (ARD, 20.15 Uhr) einschalten. Auch weitere Stars, wie Beatrice Egli, werden dabei sein. (mb)