+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

Vanessa MaiVideo zeigt Sängerin ausschließlich im T-Shirt – das ist nur ein „Vorgeschmack“

Vanessa Mai singt auf einem Konzert 2022 in Köln

Vanessa Mai (hier im Mai 2022 bei einem Konzert in Köln) veröffentlicht bald ein neues „Wolkenfrei“-Album. 

Vanessa Mai bereitet ihre Fans mit einem „Vorgeschmack“ auf kommende Dinge vor. Und das mit einem Videoclip, der sie leicht bekleidet zeigt.

Ihre Augen strahlen in die Kamera, wie die Sonne auf ihren Körper. Mit der linken Hand fährt sich Vanessa Mai durchs Haar, tritt auf einen sonnengefluteten Balkon hinaus. 

Sie stützt sich mit den Armen auf dem Geländer ab, wippt kurz auf die Zehenspitzen und lächelt dann wieder verführerisch in die Kamera. Die Sängerin trägt (sichtbar) nur ein langes weißes T-Shirt. Und das alles ist nur ein Vorgeschmack!

Neues Album von Vanessa Mai erscheint am 31. März

Vanessa Mai veröffentlicht am 31. März 2023 mit ihrer Band Wolkenfrei ein neues Album. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

Jetzt teilte die 30-Jährige mit: „Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es kommenden Freitag (17. März, Anm. d. Red.) einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Wolkenfrei-Album: Es erscheint der Titelsong ‚Hotel Tropicana‘!“ Hier sehen Sie den Videoclip von Vanessa Mai auf Instagram:

Das Album ist das erste von Wolkenfrei seit rund neun Jahren. In der Zwischenzeit hatte sich Mai auf ihr Solo-Projekt konzentriert.

Die Comeback-Single „Uns gehört die Welt“ erschien bereits Anfang Februar, Mai sang dieses auch bereits in der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Die Vorfreude ihrer Fans auf das neue Werk ist immens. In den Kommentaren zu Mais kleinem Vorab-Einblick in das Titelsong-Video heißt es vielfach: „Ich freue mich so sehr.“

Ein Fan schreibt: „Das kann nur gut werden. Hört sich richtig gut an. Bin gespannt auf den ganzen Song. Bin jedenfalls bereit, endlich ins ‚Hotel Tropicana‘ einzuchecken. Aber sowas von!“

Mit Wolkenfrei hatte Vanessa Mais Musik-Karriere vor rund zehn Jahren angefangen. Damals übernahm sie den frei gewordenen Platz als Sängerin in der Band. 

„Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Wolkenfrei folgt nun das Comeback meiner damaligen musikalischen Anfänge“, so Vanessa Mai.

Die Sängerin erklärt: „Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“ (sku)