„Ihr werdet Sachen sehen“Vanessa Mai: Im engen Lederlook wagt sie sich auf dünnes Eis

Vanessa Mai im August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in Bonn

Vanessa Mai (hier im August 2022) ist als Stargast bei „Holiday on Ice“ dabei.

Alles neu, macht die Mai! Schlagersängerin Vanessa Mai wagt sich im Jahr 2023 offenbar gerne an Premieren. 

von Simon Küpper (sku)

Sie zeigt sich aktuell wandelbarer denn je. Erst ein Partyschlager im Ballermann-Stil zusammen mit Ikke Hüftgold (47), dann ein neu aufgelegter Dance-Hit aus den 90ern und jetzt auch noch eine Familienshow auf Eis.

Dieses neue Projekt präsentierte Vanessa Mai (31) jetzt erstmals – und das im engen Lederlook.

Vanessa Mai im engen Lederoutfit

Die Hose sitzt wie eine zweite Haut an Beinen und Po, dazu trägt die Sängerin ein ebenso knallenges und bauchfreies Top sowie dazugehörige Stulpen an den Armen. Alle drei Teile werden von mehreren Ketten verziert.

Alles zum Thema Vanessa Mai

So wagt sie sich aufs dünne Eis der Profis von „Holiday on Ice“. Hier ist sie bei ausgewählten Terminen (in Leipzig, München, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Berlin und Dortmund) der kommenden Jubiläumstour „No Limits“ dabei. Allerdings nicht mit Schlittschuhen, sondern mit Mikrofon.

Hier siehst du Vanessa Mai in ihrem Lederoutfit auf Instagram:

„Das Thema ist ‚No Limits‘, was bedeutet, ihr werdet Sachen sehen, die ihr vorher nicht gesehen habt, bei ‚Holiday on Ice‘, mit den besten Eiskunstläufern der ganzen Welt“, verspricht die Sängerin.

Und weiter: „Ich darf dabei sein, mit meiner Band und zwei Songs. Ich freue mich schon sehr. Es ist mir eine besondere Ehre, Teil dieses außergewöhnlichen Jubiläums zu sein.“