Vanessa MaiIrre Bondgirl-Show: Sängerin heizt Fans im Zebra-Bikini ein – „Da kocht das Wasser im See“

Vanessa Mai, hier im September 2018, ließ das Netz kochen. Grund dafür war eine aufreizende Foto-Strecke der Schlager-Sängerin.

Vanessa Mai, hier im September 2018, ließ das Netz kochen. Grund dafür war eine aufreizende Foto-Strecke der Schlager-Sängerin. 

Schlager-Star Vanessa Mai genoss die Zeit beim Planschen am Badesee. Die daraus resultierenden Instagram-Fotos avancierten zum Netz-Hit. 

Mehr als 47.000 „Gefällt mir“-Angaben binnen eines Tages (Stand: 16. Juli 2022)! Schlager-Star Vanessa Mai (30) machte sich einfach mal einen schönen Tag am See (welcher genau, ist unklar). Drückte ein paar Mal aufs Knöpfchen und lud im Anschluss ein paar Freizeit-Fotos auf Instagram hoch. Was unscheinbar klingt, avancierte zum regelrechten Netz-Hit.

Die aufreizende Bikini-Show der Sängerin lockte zahlreiche Schaulustige an. Und die hatten in Anbetracht der zugrunde liegenden Tatsachen mehr oder weniger mit Schnappatmung zu kämpfen. 

Vanessa Mai heizt Fans mit Instagram-Fotostrecke ein

Die achtteilige Instagram-Fotostrecke ließ die Fans der Schlager-Sängerin tief blicken. Aufreizend räkelte sich Vanessa Mai auf einem Boot.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Dabei streckte sie beispielsweise ihren Po zur Seite und beugte sich über die Polster, während sie mit cooler Sonnenbrille Richtung Kamera blickte.

Auf einem anderen Foto lag der Fokus dann ausschließlich auf der trainierten Kehrseite der Sängerin, die ihren Po nun nicht mehr von der Kameralinse wegdrückte, sondern ihn gekonnt in Szene setzte. Sehen Sie hier Vanessa Mais Bikini-Show auf Instagram:

Vanessa Mai als Bondgirl in spe? Durchaus denkbar! Im knappen Zebra-Bikini griff die Brünette aus den Fluten nach der Leiter des Bootes, um sich ins Trockene zu ziehen. Auch in den Kult-Filmen rund um den britischen M16-Agenten dürften sich diese Szenen mehr als sehen lassen können.

Auch die Meinung ihrer Fans fiel eindeutig aus: Sie waren begeistert!

„Da kocht das Wasser im See, bei so einer heißen Badenixe.“ „Das ist Vanessa, wie sie das Leben genießt und zwischen all der Arbeit auch mal Zeit zum Chillen findet! Ich feiere solche privaten Bilder auf deinem Profil sehr!“ Ein anderer Fan schrieb: „Ich liebe es, wie ungefiltert du deine Fotos in letzter Zeit postest.“ (cw)