Vanessa MaiHalbnackte Überraschung für ihre Fans auf Instagram

Vanessa Mai (hier ein Archivfoto) hat eine sexy Überraschung für ihre Fans.

Vanessa Mai (hier ein Archivfoto) hat eine sexy Überraschung für ihre Fans.

Vanessa Mai meldet sich nach einer kurzen Pause auf Instagram zurück – und hat direkt eine halbnackte Überraschung für ihre Fans dabei.

Das ist mal ein echter Knall(er), mit dem sich Vanessa Mai (29) auf Instagram zurückmeldet. Seit Neujahr war es etwas stiller um die Schlager-Queen geworden. Bis auf ein paar vereinzelte Storys kam wenig von der schönen Sängerin. Doch jetzt ist sie zurück – und wie! Mit einer halbnackten Überraschung.

Die Mai verzaubert ihre knapp 950.000 Follower (Stand: 2. Februar 2022) mit einem ultraheißen Foto. Doch dafür müssen ihre Fans zunächst einmal rüber swipen, denn auf den ersten Blick ist es ein gewöhnliches Foto des Multitalents in einem weißen T-Shirt.

Wenn man jedoch rüberwischt, ist Mais Kehrseite halbnackt in einem ultrasexy roten Dessous-Höschen zu sehen. Ihre doppeldeutige Bildunterschrift dazu: „Agent Provocateur“. Zum einen ist das der Name der Wäsche-Firma, zum anderen provoziert die Frau von Ehemann Andreas Ferber (39, Stiefsohn von Schlager-Legende Andrea Berg) gerne mit lasziven Schnappschüssen.

Alles zum Thema Social Media

Der Anblick von Mais Hintern bringt jedenfalls nicht nur die Männer in der Kommentar-Spalte ins Schwitzen. Es hagelt Komplimente für die sinnliche Aufnahme.

Vanessa Mai bringt Fans auf Instagram ins Schwitzen

Die Fans überschlagen sich mit positivem Feedback. „Du weißt definitiv, wie man die Funkstille mit einem Knall beendet“, schreibt ein Fan treffend. Ansonsten gehen die Kommentare größtenteils in die Richtung: „Ein zauberhafter Anblick“, „Das ist heiß“ oder „Wow, Wahnsinn“. Das Foto hatte innerhalb von wenigen Stunden bereits knapp 60.000 Likes (Stand Mittwoch, 9 Uhr) und über 1000 Kommentare.

Das dürfte der Social-Media-Geschäftsfrau, die ihre Kohle inzwischen auch mit Schmuck, Sport-Kleidung oder Fitness-Programmen verdient, gefallen haben. Denn zuletzt warb Vanessa Mai auf Tiktok für mehr positive Vibes auf Social Media.

In einem ernsten Video hatte sie eine eindringliche Botschaft an ihre Fans. „Der Hashtag ‚Positive Vibes‘ erinnert uns daran, dass wir hier auf Tiktok lieb zueinander sein sollen. Denn Tiktok macht am meisten Bock von allen Plattformen. Das liegt daran, dass wir alle Spaß haben“, sagt Vanessa Mai und fordert: „Damit das so bleibt: Seid lieb zueinander! Kein Hass, nur positive Vibes.“ Bei solchen Bildern kann sie sich da gewiss sein… (kem)