Familienstreit? Vanessa Mai erntet fiesen Seitenhieb von Schwiegermutter Andrea Berg 

Andrea Berg singt beim Konzert zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum im Duett mit Schwiegertochter Vanessa Mai.

Andrea Berg singt beim Konzert zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum im Duett mit Schwiegertochter Vanessa Mai.

Dieser Seitenhieb hat gesessen! Vanessa Mai muss in einem von ihr geteilten Video ganz schön einstecken. Ausgerechnet ihre Schwiegermutter Andrea Berg teilt gegen die Sängerin aus. 

Sängerin Vanessa Mai (30) ist die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben, als sie sich diesen Kommentar von Andrea Berg (56) anhören muss. 

Dabei verbindet die beiden Frauen mehr als nur die Leidenschaft zur Musik, denn sie gehören auch der gleichen Familie an: Andreas Ferber (39), der Ehemann von Vanessa Mai, ist der Stiefsohn von Andrea Berg. Vanessa Mai ist sozusagen die Schwiegertochter der Schlager-Ikone. 

Andrea Berg teilt gegen Schlager-Sängerin Vanessa Mai aus

Vor wenigen Wochen geben die Sängerinnen dann auch noch bekannt, einen gemeinsamen Song herauszubringen. Für ihren Hit „Unendlich“ haben die beiden Schlager-Queens auch ein Musikvideo produziert. Doch dabei scheint es zum Eklat gekommen zu sein. 

Alles zum Thema Vanessa Mai
  • Familienstreit? Vanessa Mai erntet fiesen Seitenhieb von Schwiegermutter Andrea Berg 
  • Vanessa Mai Schlager-Sängerin streckt halbnackten Po in die Kamera – Fans flippen aus
  • Schlager-Stars Vanessa Mai und Andrea Berg sprechen über ihr Verhältnis und die Streit-Vorwürfe
  • Emotionen und Tränen Andrea Berg Hand in Hand mit Vanessa Mai – Höhner krönen Gomez
  • Ankündigung auf Instagram Vanessa Mai heizt Fans mit neuem Foto ein: „Vorfreude“
  • „Blamieren oder Kassieren“ Vanessa Mai reagiert auf Eltons Fauxpas: „Was ist los mit dir?“
  • Vanessa Mai Schlager-Star gemobbt und gekündigt – was sie vor ihrem Durchbruch durchmachen musste
  • Vanessa Mai Sängerin räkelt sich Eis schleckend im knappen Outfit vor der Kamera – „Bin ein schlechtes Vorbild“
  • Vanessa Mai Irre Bondgirl-Show: Sängerin heizt Fans im Zebra-Bikini ein – „Da kocht das Wasser im See“
  • Vanessa Mai Schlagerprinzessin räkelt sich auf der Bühne und bringt Fans ins Schwitzen

Denn Andrea Berg teilt nun ordentlich in einem Video, das Vanessa Mai auf ihrem Instagram-Account mit mehr als 958.000 Followerinnen und Followern veröffentlicht hat, gegen die „Ich sterb für dich“-Interpretin aus. 

Schlager-Sängerin Andrea Berg über Vanessa Mai: „Ich war besser!“

Der Clip ist am Tag der Aufnahme für das Musikvideo für ihren gemeinsamen Song entstanden. Nach Drehschluss kommt ein Team-Mitglied auf die beiden Schlager-Sängerinnen zu und schwärmt von ihrer Leistung: „Boah, ihr wart beide voll geil.“  

Vanessa Mai nimmt das Kompliment lächelnd an. Doch ihre Schwiegermutter scheint das völlig anders zu sehen: „Ich war besser. Bitch nichts gut“, entgegnet Andrea Berg dem Crew-Mitglied. 

Die Kamera schwenkt zu Vanessa Mai herüber, die völlig entsetzt in die Linse blickt. Bahnt sich hier etwa ein Familienstreit an? 

Die Fans der beiden Schlager-Sängerinnen können jedoch aufatmen: Denn die Szene war bloß gestellt und alles ein kleiner Witz. „Wenn deine Schwiegermutter dich disst“, scherzt Vanessa unter dem Post und versieht es mit einem Tränen lachenden Emoji hinzu. (jhd) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.