„Einfach nur Wow”Vanessa Mai begeistert von sexy Kurven-Foto von Disney-Star

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich begeistert von Selena Gomez' Bikini-Fotos

Vanessa Mai, im Oktober 2020, ist begeistert von den Fotos ihrer Gesangs-Kollegin Selena Gomez.

Köln. Mit ihren heißen Urlaubsfotos brachte Schlager-Star Vanessa Mai (29) ihre Fans in den vergangenen Tagen ordentlich ins Schwitzen. Am Samstagabend (3. Juli) teilte sie jetzt allerdings ein Bikini-Foto einer berühmten Kollegin, bei dem selbst Mai sprachlos wird.

Vanessa Mai begeistert von Selena Gomez Bikini-Fotos

„Einfach nur Wow”, schreibt die 29-Jährige zu einem Foto von Disney-Star Selena Gomez (28). Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin zeigt sich auf Instagram aktuell als sexy Badenixe.

Als Werbegesicht einer amerikanischen Bademoden-Marke überrascht die 28-Jährige ihre Fans mit ihren Kurven. Zu einem Foto im lila Einteiler schreibt Gomez: „Was ich an dieser Firma liebe ist, dass sie Frauen feiert, die ihren Körper bedingungslos lieben und sich den Respekt geben, den sie verdienen.”

Alles zum Thema Social Media

Selena Gomez: Disney-Star wirbt für Bademode

Nicht nur Vanessa Mai ist begeistert von so viel Selbstbewusstsein und Selbstliebe – in über 50.000 Kommentaren äußern sich auch Selenas Fans zu dem Foto.

Hier einige der Kommentare:

  • „Wie kannst du so wunderschön sein?
  • „So heiß und wunderschön”
  • „Göttin”
  • „Alles was ich sagen kann ist 'Wow', was eine Schönheit”

In der Vergangenheit hatte Gomez sich auf Social-Media eher bedeckt gezeigt. Das letzte Bikini-Foto entstand in Zusammenarbeit mit der amerikanischen „Vogue”.

Schlager-Star Vanessa Mai motiviert Fans zu Selbstliebe

Anders als bei ihrer deutschen Sänger-Kollegin. Der 29-jährige Schlager-Star begeistert immer wieder mit heißen Schnappschüssen, dass die Bikini-Fotos von Vanessa Mai manchmal allerdings alles andere als spontan sind, zeigte die Sängerin kürzlich in ihrer Story.

Mai macht klar: Auch Promis sehen nicht immer perfekt aus und Instagram zeigt oft nur einen Teil der Realität. Ihre Botschaft an ihre Fans: „Das Schönste, was eine Frau tragen kann, ist Selbstbewusstsein.”