„Mach das nie wieder!“ Ballermann-Sängerin Mia Julia erzählt von Ekel-Moment auf der Bühne 

Mia Julia auf einem Selfie, dass sie am 14. Mai 2021 auf Instagram hochgeladen hat. Screenshot dient zur Berichterstattung.

Schlagersängerin Mia Julia auf einem Selfie, dass sie am 14. Mai 2021 auf Instagram hochgeladen hat.

An dieses Erlebnis erinnert sich Schlagersängerin Mia Julia sicher nicht allzu gerne zurück. Auf die Frage eines Fans hat sie auf Instagram von einem der unangenehmsten Momente auf der Bühne erzählt. Und der hat es in sich. 

Mallorca. Das Leben als Schlagerstar und Ballermann-Sängerin ist wild, laut und sicherlich auch extrem anstrengend. Das weiß Sängerin Mia Julia aus eigener Erfahrung. Auf Instagram hat sie nun ein „Fragen und Antworten“-Stück mit ihren Fans veranstaltet und von ihrem wohl schlimmsten Moment auf der Bühne erzählt.

Dabei fing es eigentlich ganz harmlos an. Denn einer der Fans wollte von der 34-Jährigen wissen: „Musstest du mitten im Auftritt schon mal aufs Klo? “

Mia Julia erzählt von Ekel-Moment auf der Bühne

Mia Julia erklärt jedoch: „Kurz vor dem Auftritt gehe ich immer nochmal pullern. Mit voller Blase springt es sich nicht gut!“ Ein guter Punkt. Schließlich wird bei ihren Auftritten am Ballermann nicht nur gesungen, sondern auch ordentlich getanzt und Stimmung gemacht.

Alles zum Thema Social Media
Mia Julia hat in ihrer Instagram Story ein Q&A veranstaltet und gestanden, dass sie sich schon einmal auf der Bühne übergeben musste. Screenshot zur Berichterstattung aus der Instagram Story vom 28. Oktober.

Mia Julia Instagram Story

Doch ein unangenehmes Erlebnis gab es dann doch: „Aber ich musste mal kotzen, weil ich was Falsches gegessen hatte“, erinnert sich die Sängerin. Ihr Ehemann habe sie vorher sogar noch davor gewarnt, auf die Bühne zu gehen. Doch Mia Julia wollte ihre Fans nicht im Stich lassen.

„Habe die Show durchgezogen und bin danach gerannt. Notiz an mich: Das war dumm! Mach das nie wieder!“, weiß sie heute. Eine Bühnenerinnerung, die die Blondine sicher lieber wieder verdrängen würde. Doch wie heißt es so schön: Nachher ist man immer schlauer. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.