+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Mia JuliaSchlagerstar zeigt sich nur in rosa Socken – und beichtet ungewöhnlichen Sammler-Tick

Schlagerstar Mia Julia, hier auf einem Instagram-Selfie vom Januar 2022, gesteht ihren Fans ein privates Detail.

Schlagerstar Mia Julia, hier auf einem Instagram-Selfie vom Januar 2022, gesteht ihren Fans ein privates Detail.

Ballermann-Star Mia Julia sorgt erneut für Aufsehen. Auf Instagram lässt die Sängerin ihre Hüllen nun komplett fallen und verrät, welchen ‚Tick‘ sie hat.

Die Schlagersängerin bringt ihre Fans mal wieder ordentlich ins Schwitzen! Mia Julia Brückner (34) ist bekannt für ihre Freizügigkeit. Doch jetzt gibt die Schlagersängerin noch privatere Einblicke!

Mit ihren Reizen geizt Mia Julia selten. Die Sängerin weiß ganz genau, was bei ihren Fans gut ankommt. Und das ist vor allem viel nackte Haut! Freizügige Bilder der 34-Jährigen sind für die Fans nichts neues. Umso interessanter ist das kleine Geheimnis, dass die Ballermann-Sängerin nun auf Instagram ausplaudert!

Mia Julia: Davon kann der Schlagerstar nicht genug bekommen

Das wussten die Fans bisher noch nicht! Mia Julia verrät ein intimes Detail: Die Schlagersängerin hat nämlich eine interessante Angewohnheit. „Ich habe einen Socken, Strümpfe, Strumpfhosen ‚Tick‘“, schreibt die 34-Jährige unter ihren aktuellen Instagram Beitrag.

Alles zum Thema Mia Julia Brückner

Als wäre das nicht schon genug, verkündet sie diesen privaten Einblick unter einem freizügigen Foto. Es wäre nicht Mia Julia, wenn nicht auch nur ein bisschen Haut auf dem Bild zu sehen wäre. Und „ein bisschen“ ist bei ihrem aktuellsten Schnappschuss definitiv untertrieben. Einzig und allein mit ein paar rosafarbenen Kniestrümpfen bekleidet posiert die Sängerin vor der Kamera. Und sonst: nur nackte Haut. Ihren Körper setzt sie durch eine gekonnte Pose in Szene, wie es die Richtlinien auf Social Media gerade noch zulassen.

Mit einem Lächeln flirtet die 34-Jährige mit der Kamera. Die Fans dürften bei diesem Anblick nur so dahin schmelzen. „Schuhe sind bei mir auf Platz zwei“, beichtet Mia Julia unter ihrem Instagram-Beitrag.

Seit 2013 ist die gelernte Friseurin vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Songs wie „Kein Bock“, oder „Mallorca, da bin ich daheim“ gibt die 34-Jährige auf der Partyinsel zum Besten. Als weiteres Standbein ist Mia Julia in der deutschen Pornoindustrie als Darstellerin vertreten.

Schlagerstar Mia Julia: Die Fans sind außer sich

„Was sammelst du und kannst nicht genug davon bekommen?“, möchte Mia Julia von ihren Fans unter dem Instagram-Beitrag wissen. Die Schlagersängerin wird mit zahlreichen Kommentaren nahezu bombadiert:

  • „Schuhe und Handtaschen kann ich nicht genug haben.“
  • „Platz 1 ganz klar Bier!“
  • „Von dir kann ich nicht genug bekommen.“
  • „Werkzeug. Davon kann man als Handwerker einfach nicht genug haben.“
  • „Hoodies! Sie passen gut und sehen immer gut aus.“

Ganze 538.000 Fans begeistert Mia Julia auf ihrem Instagram-Profil. Ob die Sängerin bald schon die nächste Beichte teilen wird? Eines ist jedenfalls sicher: An freizügigen Bildern von Mia Julia wird es in Zukunft vermutlich nicht fehlen. (js)