+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Mallorca-Star KrümelFans flippen aus wegen Nacktfoto - „Verboten heiß“

Sängerin Krümel (hier zu sehen am 16. Juli 2020) bringt ihre Fans um den Verstand

Sängerin und Mallorca-Wirtin Krümel (hier zu sehen am 16. Juli 2020) bringt ihre Fans um den Verstand  

Mallorca-Star Krümel präsentiert sich ihren Fans gerne sexy - so freizügig hat sie sich aber wohl noch nie gezeigt.

von Thimon Abele (tab)

„Es gibt nichts Schöneres als eine heiße Dusche nach der Piste“, schreibt Mallorca-Wirtin und „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Marion Pfaff aka „Krümel“ (51) bei Instagram zu einem aufreizenden Schnappschuss.

Bei diesem Anblick dürfte wohl auch dem einen oder anderen Fan plötzlich ganz heiß werden. 

Das Foto aus bei Instagram zeigt „Krümel“, die mit dem Rücken zur Kamera in der Dusche steht. Die Glaswand der Dusche ist nicht völlig transparent, doch es wird sofort deutlich: Der Mallorca-Star hat überhaupt nichts an! Klar, dass ihre Fans bei so viel nackter Haut komplett am Rad drehen.

Alles zum Thema Sat.1

„Verboten heiß“ kommentiert eine Anhängerin das Foto aus dem letzten Jahr. „Das sind mal richtig heiße Bilder. Würde dringend vorschlagen, dass du mal in den Playboy kommst“, findet ein Fan. Und ein anderer User schreibt schlicht: „Heißer Krümmel“.

Die Kommentare einiger Fans gehen Krümel dann doch zu weit. So schreibt ein User: „Supergeil. Duschen zu zweit wäre es nicht schlecht“, was die Sängerin mit einem eindeutigen „Nö“ beantwortet. Ein anderer Anhänger findet es „Schade, dass die Scheibe dazwischen ist“, woraufhin die Schlager-Sängerin mit einem „Tja“ abspeist. 

Hier siehst du das Nacktfoto von Krümel:

Krümel filmte Gäste im Bad ihrer Kneipe

Aktuell stehen gegen „Krümel“ übrigens schwere Anschuldigungen im Raum. Kürzlich wurde bekannt, dass Sat.1-Anwalt Ingo Lenßen im Badezimmer ihrer Ballermann-Kneipe versteckte Kameras entdeckt hatte. Wie „Krümel“ die Video-Überwachung auf den Gäste-Klos rechtfertigt, liest du hier: „Krümel“ bezieht erstmals Stellung: Partysängerin filmte Gäste im Bad ihrer Kneipe

Krümel war 2005 das erste Mal im Fernsehen zu sehen: Zusammen mit ihrem damaligen Ehemann Ludger nahm sie an bei der Reality-TV-Show „Big Brother“ teil. Anschließend startete sie mithilfe von Schlager-Star Tim Toupet eine Karriere als Ballermann-Sängerin. 

2011 wanderte Krümel im Rahmen der VOX-Doku „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ endgültig nach Mallorca aus und eröffnete dort „Krümel's Stadl“. Großes Herz zeigte sie in der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“: Dort verschaffte sie Nadja Ab del Farrag mehrere Auftritte in ihrer Bar und nahm mit ihr gemeinsam einen Song auf. (tab)