+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

+++ EILMELDUNG +++ Lebensgefahr auf Feier Mehrere Verletzte bei illegaler Party in Köln – Anruf verhindert Schlimmeres

Da kennt sie keine GnadeMaite Kelly: Bei diesem Thema schaltet sie den Anwalt ein

Florian Silbereisen (l) spricht mit Maite Kelly bei der Aufzeichnung der ARD Sendung „Das Adventsfest der 100 000 Lichter“.

Maite Kelly (hier im November 2022 mit Florian Silbereisen) kennt bei einem Thema keine Gnade.

Maite Kelly kennt bei einem bestimmten Thema keine Gnade. Wenn es um ihre Kinder geht, zieht sie eine klare Grenze.

von Klara Indernach (KI)

In ihren Liedern singt sie von Liebe und Zuneigung, gibt sich auf der Bühne elegant und weich. Aber: Maite Kelly (43) kann auch ganz anders. 

Besonders dann, wenn es um ihre Kinder geht. 

Maite Kelly: Wenn das passiert, ruft sie ihren Anwalt an

Denn Maite Kelly ist nicht nur für ihre Hits bekannt, sondern auch für ihre Rolle als Mutter von drei Töchtern. Und während viele sich fragen, wie die 43-Jährige es schafft, den Spagat zwischen ihrer Karriere und dem Muttersein zu meistern, hat sie klare Prioritäten gesetzt. Für Maite stehen ihre Töchter an erster Stelle, und die Musik kommt danach.

Alles zum Thema Maite Kelly

Das erzählte sie kürzlich im Webmagazin zum „Schlagerboom“ 2023 mit Florian Silbereisen. Kelly weiter ganz rigoros: „Wenn Fotos meiner Kinder veröffentlicht werden, schalte ich den Anwalt ein!“

Ihre Entscheidung, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, steht im Gegensatz zu ihrer eigenen Kindheit. Als Mitglied der legendären Kelly Family verbrachte Maite einen Großteil ihrer Jugend im Rampenlicht.

Dies mag ein Grund sein, warum sie betont, wie wichtig es ist, dass die Privatsphäre ihrer Kinder respektiert wird. Gegenüber „t-online“ erklärte sie früher bereits: „Es ist sehr wichtig, dass einem die Anonymität erhalten bleibt. Die Anonymität ist eine Freiheit. Meine Töchter werden mir dankbar sein.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

2005 hatte Maite Kelly dem französischen Model Florent Raimond das Ja-Wort gegeben. Ein Jahr später kam Tochter Agnes zur Welt. Josephine wurde im Jahr 2008 geboren, gefolgt von Solène im Jahr 2014.

2017, nach zwölf Ehejahren, gaben Maite und Florent ihre Trennung bekannt. Seitdem hat Maite die Hauptverantwortung für ihre drei Töchter übernommen und setzt alles daran, ihre Privatsphäre zu schützen. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.