+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer um „Tribute von Panem“-Star Schauspieler Donald Sutherland ist tot

Ballermann-Star im FamilienglückGroßes Highlight steht bevor: „Am Anfang war ich skeptisch“

Ballermannstar Lorenz Büffel und Ehefrau Emily mit Baby Leo im FC-Dress.

Ballermann-Sänger Lorenz Büffel und seine Frau Emily sind mit Söhnchen Leo nach Mallorca umgezogen. Nun wartet ein weiteres Highlight.

Nachdem Ballermann-Sänger Lorenz Büffel und seine Familie ihren Lebensmittelpunkt im vergangenen Jahr nach Mallorca verlegt haben, steht nun das nächste Highlight an.

von Antonia Raabe (ra)

Lorenz Büffel ist vom Ballermann nicht mehr wegzudenken. Regelmäßig steht der Sänger dort auf der Bühne und heizt der Partymeute mächtig ein. Dass ihm der Job Freude macht, können seine Fans seit Jahren spüren.

Doch nicht nur beruflich läuft es rund. Auch privat hat der 43-Jährige sein Glück gefunden. Seine Frau Emily lernte er bei der Arbeit im Megapark kennen. Vor rund drei Jahren gaben sie sich das Ja-Wort, Söhnchen Leo (2) krönte schließlich ihre Liebe. 

Auf Ballermann-Star Lorenz Büffel wartet im Sommer besonderes Ereignis

Im vergangenen Jahr wagten sie dann eine große Veränderung: Die kleine Familie verlegte ihren Lebensmittelpunkt nach Mallorca.

Alles zum Thema Mallorca

„Wir haben auch wegen unseres Sohnes entschieden, hier hinzuziehen. Wir wollten für ihn die dauernde Fliegerei nicht. Zudem kann er so zweisprachig aufwachsen. Dann hat er eine Grundlage für sein Leben, egal was er mal werden möchte“, erklärt Büffel im Gespräch mit EXPRESS.de.

Vollends zufrieden sind sie jedoch noch nicht. „Wir sind immer noch auf Haussuche. Wir wohnen jetzt noch zur Miete, weil es schwer ist, etwas Geeignetes zu finden“, so der Sänger.

Dennoch betont er: „Wir sind auf Mallorca angekommen. Mit meiner Familie hier leben zu dürfen und den Job machen zu können, ist einfach großartig. Diese Mischung ist brutalst schön.“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Neben den zahlreichen Büffel-Auftritten in den kommenden Monaten steht im August ein ganz besonderes Highlight an. Denn: Pünktlich zum dritten Hochzeitstag schwören sich Büffel, der bürgerlich Stefan Scheichel-Gierten heißt, und Emily Gierten, erneut die ewige Liebe. Und diesmal werden rund 170 Menschen dabei zu sehen.

„Wir haben in der Corona-Zeit geheiratet. Das war das Unromantischste überhaupt, eine reine Vollkatastrophe. Wir haben das aber gemacht, weil wir vor der Geburt von Leo heiraten wollten“, lässt Büffel Revue passieren. 

Mallorca: Lorenz Büffel und Frau Emily heiraten erneut

Nun gehts erneut vor den Traualtar. „Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, weil uns so eine Mammut-Saison bevor steht. Ich habe mich gefragt, wie wir das schaffen können. Aber jetzt freue ich mich auf die Hochzeit“, gesteht er. Das Paar habe sich Hilfe von einer Wedding-Planerin geholt.

Eine Location haben sie auch schon gemietet. „Wir haben den Vorteil, dass wir es an einem Montag machen, das ist es viel günstiger als am Wochenende“, erzählt Büffel und stellt klar: „Die Party wird riesig und laut“.

Emily ergänzt: „Uns ist es wichtig, an unserem dritten Hochzeitstag vor all unseren Herzensmenschen unsere Liebe zu zeigen und das Leben zu zelebrieren.“ Dafür wird sich der Stress sicherlich lohnen.