Ex-„Let’s Dance“-kandidatinLäuft Vanessa Mai hier etwa komplett ohne Klamotten durchs Bild?

Die Sängerin Vanessa Mai singt auf der Bühne.

Vanessa Mai, hier im Juli 2022 auf der Bühne, hat mit einem kurzen Video auf Instagram für Irritation gesorgt.

Auf Instagram versorgt Schlagersängerin Vanessa Mai ihre Fans immer wieder mit aktuellen Schnappschüssen. Ein Video löste jedoch Irritationen aus.

von Eva Gneisinger (eg)

Schlagersängerin Vanessa Mai (31) fühlt sich nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor der Kamera pudelwohl. Neben ihrer Karriere als Sängerin ist die 31-Jährige bereits in einigen TV-Shows aufgetreten, unter anderem in der zehnten Staffel von „Let’s Dance“, bei der sie gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc (45) den zweiten Platz belegte.

Auch als Model ist Vanessa Mai erfolgreich, was sie ihren Fans auf Instagram jetzt mit einigen Schnappschüssen ihres letzten Fotoshootings beweist.

Vanessa Mai: Schlagersängerin posiert mit großer Tasche – und ohne Kleidung?

Doch was ist das? An letzter Stelle lädt Vanessa Mai ein kurzes Video hoch, das den Anschein macht, die Schlagersängerin hätte kurzerhand auf all ihre Kleidung, samt Unterwäsche, verzichtet.

Alles zum Thema Vanessa Mai

Der Kulisse nach in einem Fotostudio aufgenommen, läuft die 31-Jährige von rechts nach links durch das Video. Dabei trinkt sie aus einem Kaffeebecher und prostet der Kamera mit einem Grinsen zu.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Vanessa Mai:

An ihrer rechten Schulter baumelt eine XXL-Tasche, die den Körper des Schlagerstars von ihrem Dekolletee bis hinunter zu den Oberschenkeln bedeckt. 

Auch interessant: Quiz zu Vanessa Mai, Andrea Berg: Wie heißen die Schlager-Promis richtig?

Neben der Tasche trägt Vanessa Mai übergroße braune Schuhe und beigefarbene Socken – das war’s. Es scheint, als habe die Sängerin für diesen „Look“ auf ihre restliche Kleidung verzichtet. „Der letzte Style wird ein Trend“, schreibt sie unter die Bildergalerie.

„Weil du es kannst!“, schreibt eine Followerin begeistert.  „Tolles Outfit!“, merkt ein Fan ironisch an. „Sehr sexy“, findet ein anderer. „Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse vom Shooting“, schreibt eine Nutzerin. Ob Vanessa Mai hinter der Tasche tatsächlich nackt war, weiß letztendlich nur sie.