Helene Fischer sorgt für FuroreFans rasten aus: Auf der Bühne passiert es plötzlich

Hier zu sehen, Helene Fischer in einem schwarz-roten Kostüm zusammen mit ihren Tänzerinnen und Tänzern auf der Bühne in Hamburg.

Helene Fischer, hier bei am 11. April 2023 bei dem Auftakt zu ihrer Konzerttour in der Barclays Arena in Hamburg, begeistert Fans mit einem intimen Moment mit Lebenspartner Thomas Seitel.

Trennung von Beruf und Privatleben – dafür ist Schlagerstar Helene Fischer eigentlich bekannt. Eigentlich. Denn bei einem Konzert in Hamburg machte sie jetzt eine Ausnahme und ließ ihre Fans an einem intimen Moment teilhaben.

von Janina Holle (jh)

Das Warten der Fans hat ein Ende: Nach einem schweren Rippenbruch musste Helene Fischer ihre ursprünglich geplante Konzerttour verschieben. Doch die Sängerin kämpft sich zurück auf die Bühne und startet die Megatour mit insgesamt 71 Konzerten in Hamburg. Und dort durften die rund 12.000 Zuschauer bei einer Show nun Teil einer besonders romantischen Szene zwischen Fischer und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel sein.

Zusammen mit dem Akrobatik-Team des Zirkus „Cirque du Soleil“ zauberte der Schlagerstar eine atemberaubende Show auf die Bühne. Von ihrer Verletzung ist nichts mehr zu spüren. Und das, obwohl Fischer ein ordentliches Programm hat: Jeden Abend tritt sie auf, in Hamburg an fünf aufeinanderfolgenden Tagen. Auch in den folgenden Städten powert sie weiter durch und präsentiert nicht nur ihre spektakuläre Stimme, sondern auch ihr Geschick für Zirkusakrobatik, egal ob in der Luft oder von Feuer umringt.

Liebesbekenntnis: Helene Fischer kuschelt mit Partner auf der Bühne

Während der Show am Samstag (15. April 2023) überraschte sie ihre Fans dann mit einer ganz besonderen Szene. Fischer hält sich üblicherweise bedeckt, was ihr privates Leben mit Thomas Seitel angeht. Ende 2021 wurden sie Eltern einer gemeinsamen Tochter, die öffentliche Liebeserklärung blieb allerdings stets aus. Doch auf Instagram ist nun ein inniger Moment während der Show zu sehen.

Alles zum Thema Helene Fischer

In dem Video umarmt sich das Paar in knappem grünen Outfit zärtlich, bevor es zu einem innigen Kuss kommt. Fischer kann sich das Grinsen danach kaum verkneifen und strahlt vor Glück. Im Hintergrund rasten die Fans aus und jubeln den beiden zu.

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von dem Konzert am Samstag (15. April 2023):

Der gemeinsame Auftritt sprühte nur so von Romantik: Hoch in der Luft turnten Fischer und Seitel, nur von Seilen gehalten, während die Sängerin ihren selbst geschriebenen Song „Hand in Hand“ performte.

Dabei zeigten sie sich innig und vertraut. Die Fans freuen sich für das verliebte Paar: „Wie glücklich die beiden sind, wow“, schreibt eine Userin.

Der Luftakrobat gehört bereits seit vielen Jahren zu Fischers festem Team. Seit 2019 gehört ihm auch ihr Herz, wie sie jetzt der ganzen Öffentlichkeit mit dem leidenschaftlichen Kuss zeigte.

Hier nehmen sie an unserer Umfrage teil:

Helene Fischer ist in Deutschland schon seit langer Zeit ein besonderes Phänomen, das zeigen auch die hohen Verkaufszahlen der Konzerttickets für die Tour. Niemand sonst könnte in Deutschland so eine große Tour verkaufen, nicht einmal beliebte Bands wie Rammstein, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Fischers „Rausch-Live“-Tour zieht nach Hamburg noch in weitere Städte wie Bremen, Stuttgart und auch Köln.

Das lang ersehnte Liebesbekenntnis mit dem ersten öffentlichen Kuss dürfte wohl zu den Lieblingsmomenten der Konzertbesucherinnen und -besucher gezählt haben. Glücklicherweise bieten die vielen weiteren Konzerte genügend Gelegenheiten für die Fans, auf weitere persönliche Momente aus Fischers Privatleben zu hoffen. (mit dpa)