Beatrice EgliSchlagersängerin enthüllt im WDR ihr kurioses Ritual

Beatrice Egli gab ihren Fans am 06.05.2022 beim Kölner Treff (Folge 629) wertvolle Tipps.

Beatrice Egli gab ihren zahlreichen Fans am 06.05.2022 in der ARD-Sendung „Kölner Treff“ (Folge 629) wertvolle Tipps.

Mit ihrer positiven Art ist Schlagersängerin Beatrice Egli ein echtes Vorbild. Vor laufenden Kameras verriet die beliebte Blondine nun ihr ungewöhnliches Abendritual.

von Jule Exner (jxr)

Private Einblicke bei Beatrice Egli (33)! Im „Kölner Treff“ begrüßte ARD-Gastgeberin Bettina Böttinger die talentierte Schlagersängerin – und wurde nicht enttäuscht. Gewohnt offen plauderte die Powerfrau am 6. Mai aus dem Nähkästchen und enthüllte ganz nebenbei ihr spannendes Abendritual.

Doch nicht nur Böttinger lauschte den privaten Details und Tipps der Blondine, auch Moderatorin Bettina Tietjen, Comedian Atze Schröder, Beachvolleyballerin Kira Walkenhorst, Hornist Felix Klieser und Entertainer Tom Lehel sammelten sich in der bunten Runde.

Beatrice Egli: Schlagerstar enthüllt ungewöhnliches Ritual

Der Alltag eines Schlagerstars kann ganz schön stressig werden. Um sich trotzdem ihre positive Art beizubehalten und sich nicht von ihrem Ehrgeiz übermannen zu lassen, verfolgt Beatrice Egli folgende Taktik: „Ich schreibe jeden Abend auf, wofür ich dankbar bin. Ich habe so ‚Dankbarkeitsbücher‘ und das füllt sich immer schön und es lässt sich immer was finden.“

Alles zum Thema Beatrice Egli

Begeistert von den intimen Einblicken in ihren Alltag kann sich Beatrice vor lächelnden Gesichtern kaum retten und erklärt weiter: „Das hat manchmal gar nichts mit den Riesen-Dingen im Leben zu tun, sondern mit kleinen Dingen.“ Ganz schön inspirierend!

Beatrice Egli spricht offen über eine große Schwäche

Im gleichen Atemzug mit ihrer ungewöhnlichen Beichte steht die erfolgreiche Blondine auch noch zu ihrer größten Schwäche: Ungeduld.

„Ich bin total ungeduldig, also Geduld kenne ich nicht. Manchmal bin ich schon einfach nur dankbar, wenn ich ein bisschen besser werde und mir sagen kann: ‚Heute war ich schonmal gelassener‘“, gibt sie in der ARD-Show offen zu.

Doch auch wenn sich Beatrice ihrer kleinen Fehler bewusst ist, steht Selbstliebe für sie an erster Stelle. Auch hier hat sie immer einen aufmunternden Spruch auf Lager: „Man muss mit sich selber nicht so streng sein und sich selber eine gute Freundin sein!“ (jxr)