+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Von wegen LuxusSo leben die DJs, die auf Mallorca am Ballermann Stimmung machen

Luxus pur, weil man für das Party-Volk am Ballermann Stimmung macht? Mitnichten. Ein DJ gibt Einblick in sein Leben auf Mallorca, wo er im Bierkönig arbeitet.

Hunderttausende Menschen tanzen jedes Jahr zu ihrer Musik, wenn sie in Scharen den Ballermann strömen. Doch wer glaubt, dass alle DJs, die auf Mallorca für Party-Stimmung sorgen, im puren Luxus leben, irrt.

Wie DJ Matze berichtet, ist sein Leben alles andere als glamourös, auch wenn etliche Feierwütige seinen Namen, sein Gesicht und seine Musik kennen.

Während der Corona-Pandemie musste er sich zwischenzeitlich, wie viele andere, einen neuen Job suchen. Zurück auf Mallorca spricht er im Video oben über sein aktuelles Leben auf der Mittelmeer-Insel – und zeigt seine Wohnung in der Schinkenstraße, in der er lebt. (spol)