„Super sexy“Andrea Berg posiert im glitzernden Mini-Kleid – und freut sich auf besonderen Auftritt

Andrea Berg (r) steht bei einem Konzert zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum in der WIRmachenDruck Arena auf der Bühne zusammen mit der Sängerin Vanessa Mai (l).

Schlagersängerin Andrea Berg (r) am 29. Juli 2022 bei einem Konzert zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum zusammen mit Sängerin Vanessa Mai (l). Nun kehren die beiden gemeinsam auf die Bühne zurück.

Andrea Berg bringt ihre Fans mit einem knappen Outfit ganz schön ins Schwitzen. Der Schlagerstar freute sich auf einen ganz besonderen Auftritt mit Vanessa Mai.

Elegant, glitzernd und super sexy! Schlager-Star Andrea Berg (56) zeigt ihren rund 140.000 Instagram-Fans (Stand: Dezember 2022), dass sie auch in einem goldenen Mini-Kleid eine gute Figur macht.

Umringt von ihren Tänzerinnen posierte die 56-Jährige am Freitag (16. Dezember 2022) hinter der Bühne der „Ulitmativen Chartshow – Best of 2022“ in einem knappen Glitzerkleid und den passenden Highheels. 

Andrea Berg freut sich auf besonderen Auftritt mit Vanessa Mai

Ihre Fans reagierten begeistert: „Super sexy. Lila und Orange finde ich super – und dazu noch Gold – perfekt!“, schrieb eine Userin unter ihren Beitrag. Anderen verschlug es regelrecht die Sprache: „Oh, wow! Es wird heiß.“ Viele Fans reagierten mit Feuer- und Herz-Emojis auf das besondere Outfit.

Alles zum Thema Andrea Berg

Doch die Fans der Schlager-Königin bekommen am Samstag (17. Dezember 2022) einen weiteren besonderen Auftritt geliefert. Bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ (20.15 Uhr im ZDF) wird die 56-Jährige erneut auf der Bühne stehen – und das nicht allein!

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Andrea Berg:

„Ich freue mich riesig auf den Auftritt mit Vanessa Mai bei der großen Spendengala“, berichtet Berg ihren Fans. Die können den Auftritt der beiden Schlager-Stars kaum abwarten: „Freue mich schon riesig“, ließ ein Fan in den Kommentaren wissen. „Da wird auf jeden Fall eingeschaltet.“

Welches Outfit Andrea Berg bei ihrem besonderen Auftritt tragen wird, hat die 56-Jährige noch nicht verraten. Bei ihrem gemeinsamen Auftritt im Juli präsentierte sie sich zusammen mit Vanessa Mai im Partnerlook. Die Fans der beiden Schlager-Stars dürften jedenfalls gespannt sein, was sie am Samstagabend (17. Dezember 2022) erwartet. (mn)