+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Vor tausenden FansAndrea Berg gibt umjubeltes „Heimspiel“ – ein Outfit toppt alles

Pflichttermin für alle Fans von Andrea Berg. Bei den „Heimspiel“-Konzerten in Aspach kommen sie ihrem Star ganz nah. 

von Simon Küpper (sku)

Für ihre Fans sind diese beiden Auftritte das Allergrößte. Und auch für sie selbst gehören die beiden Abende zu den Lieblings-Konzerten. 

„Ich kann schwer in Worte fassen, was dieses Wochenende für mich bedeutet. Es ist eine große Party bei mir Zuhause“, sagt Andrea Berg über ihr „Heimspiel“. 

Andrea Berg gibt umjubeltes „Heimspiel“ – ein Outfit toppt alles

Im Stadion der SG Sonnenhof Großaspach (Oberliga Baden-Württemberg) lädt sie einmal im Jahr zum großen Fan-Wochenende. Mehr als 15.000 Anhängerinnen und Anhänger jubelten ihr am Freitagabend (14. Juli 2023) beim ersten von zwei Konzerten zu.

Alles zum Thema Andrea Berg

Und sie bekommen von ihrer Schlagerkönigin stets eine Show geliefert, die sie freudestrahlend zurücklässt. 

Wärend der Show wechselt die Sängerin gleich mehrfach ihr Outfit – eines davon toppte diesmal alles.

Denn unter anderem ihren Hit „Ja, ich will“ sang sie in einem hautengen Body, der mehr an Reizwäsche erinnerte, als an ein Bühnenoutfit. Untenrum so kurz geschnitten, wie ein Slip, obenrum ohne sichtbare Träger und mit einem schlitzartigen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. 

Hier siehst du einen Instagram-Post von Andrea Berg zu ihrem Heimspiel:

Zum Duett mit ihrer Schwiegertochter Vanessa Mai (deren Ehemann Andreas Ferber ist der Sohn von Bergs Ehemann Ulrich) trug sie ein langes Beinschlitz-Kleid, auch eine Kombination aus weißem Netztop und kurzer Jeanshose gehörte zu den Outfits des Abends. 

Hier einige Fan-Reaktionen zum Konzert:

  • Vom Feinsten. Leider gehen die paar Stunden immer so schnell vorbei. Aber wir kommen nächstes Jahr wieder.
  • Es war wieder perfekt. Danke liebe Andrea.
  • Ein mega geiles Konzert.
  • Es war unglaublich schön, einfach viel zu schön, um wahr zu sein.
  • Suuupershow. Danke. Danke auch an die Leute im Hintergrund, wie viel Arbeit sie hatten. Toll.

Ein Heimspiel ist es für die Sängerin allemal. Der Sonnenhof Aspach, den ihr Ehemann Ulrich Ferber betreibt, liegt nur rund fünf Kilometer von der Konzertlocation entfernt. Die Familie wohnt in Kleinaspach.