„Ich bin so verliebt“Ankündigung von Marie Reim versetzt Fans in Aufruhr

Marie Reim lächelt auf einem Instagram-Selfie vom 7. September 2021. Screenshot zur Berichterstattung erstellt.

Marie Reim, hier auf einem Instagram-Selfie vom 7. September 2021, singt in ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“.

Ganz schön sexy! Die Schlagersängerin Marie Reim heizt ihren Fans jetzt mit einem besonderem Foto ein. Sie möchte damit ihren neuen Song verkünden und macht ihre Fans mehr als neugierig.

Köln. Heiße Fotos und ein neues Lied: Marie Reim (21) ist mittlerweile nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken. Jetzt präsentiert der Schlagerstar ihren Fans auf Instagram ein Foto und macht ihnen damit eine Ansage.

Die Tochter der Schlagerstars Michelle (49) und Matthias Reim (63) hat es geschafft und ist ebenfalls eine erfolgreiche Schlagersängerin geworden. Das zeigt sie jetzt auch ihren Fans.

Michelle: Tochter Marie Reim zeigt sich sexy auf Instagram

Auf Instagram postete die 21-Jährige am 16. September 2021 dieses heiße Bild von sich. Darauf zu sehen ist die Schlagersängerin in einem sexy Lack-und-Leder-Outfit. Im Hintergrund ist loderndes Feuer zu sehen. Unter dem Foto schreibt sie „Release 24.09.2021“ mit einem Feuer-Emoji.

Alles zum Thema Social Media

Mit dem Post möchte Marie Reim ihren neuen Song „Ich bin so verliebt“ verkünden und macht ihre Fans neugierig: „Was glaubt ihr, was euch in dem Song oder Video erwartet?“

Marie Reim: Fans sind hellauf begeistert

Mit ihrem Outfit passt die Sängerin definitiv gut in die Feuer-Kulisse, das finden auch ihre Fans und sind mehr als neugierig auf den neuen Song geworden. 

So kommentieren ihre Fans unter dem Foto: 

  • „Wow ich liebe es! Ich freue mich schon sehr!“
  • „Die volle Ladung Marie Reim und ein echter Hit!“
  • „Es wird heiß, es wird feurig! Ich bin sehr gespannt und freue mich schon sehr drauf.“

In ihrer Instagram-Story kündigte Marie Reim jedenfalls an: „Das wird er krasseste Song den ihr je gehört habt oder das krasseste Video, das ihr je gesehen habt. Also von mir – oder auch generell.“

Außerdem verriet sie auch schon die ersten Zeilen ihres neuen Liedes. Dort heißt es: „Glaubst du wirklich im ernst, dass das nur Zufall ist? Sind im selben Hotel ... ich in 304. Nur eine Wand zwischen uns.“

Die Fans von  Marie Reim sind jedenfalls begeistert über ihre Verkündung und können es wohl kaum abwarten den neuen Song der Schlagersängerin in voller Länge zu hören. (jbo)