+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen steckt in den 80ern fest

Marlene Lufen: Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist sie seit vielen Jahren Moderatorin.

Marlene Lufen: Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist sie seit vielen Jahren Moderatorin.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen bringt die 1980er-Jahre zurück – doch ihre Fans lieben das Outfit im Retro-Look.

Nicht schlecht – Marlene Lufen (51) weiß einfach, wie man sich schick macht. Den Beweis liefert die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin wieder einmal bei Instagram.

Am Mittwoch (5. April 2022) veröffentlichte sie dort ein Foto, das sie in einem coolen Zweiteiler im Retro-Look zeigt. Das kurzärmelige und an den Beinen knöchellange Stück ist bunt gemustert.

Breit lächelnd posiert die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin und auch die Sonne lächelt. Nur etwas windig scheint es gewesen zu sein. So schreibt Marlene Lufen zu dem Foto: The answer is blowing in the wind… (auf Deutsch: Die Antwort weht im Wind).

Alles zum Thema Sat.1

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen im 80er-Look

Außerdem benutzt sie die Hashtags #goodmorning (auf Deutsch: Guten Morgen) und #80sfashion (auf Deutsch: 80er-Mode).

Das tolle 80er-Outfit kommt auch bei den Fans der Sat.1-Moderatorin super an, wie deren Kommentare bei Instagram zeigen.

„Dir steht dein stürmisches Temperament wie immer sehr gut“, lobt eine Anhängerin in Anspielung an Marlene Lufens Bildunterschrift.

„Cooles Outfit. Steht dir sehr gut“, findet auch ein weiterer Anhänger. Und auch ein dritter Fan zeigt sich verliebt: „Awwww, dieses Outfit“.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufens TV-Karriere

Marlene Lufen ist ein echtes Urgestein des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“: Bereits seit dem Jahr 1997 ist sie nun schon Teil des Moderatoren-Teams hier.

Außerdem moderiert sie seit 2018 zusammen mit Jochen Schropp (43) das Reality TV-Format „Promi Big Brother“ und seit 2019 an der Seite von Daniel Boschmann (41) die Sat.1-Tanzshow „Dancing On Ice“. (tab)