Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen macht alle verrückt – „heiße Augenweide“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt viel Haut auf Instagram. Das Foto postete sie am 26. September auf Instagram.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen zeigt viel Haut auf Instagram.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen lässt ihre Fans mal wieder in Scharen verrückt werden. Der Grund: Ein neues Foto mit einem neuen sexy Outfit.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin Vanessa Blumhagen (44) kann es einfach nicht lassen. Die wunderschöne Promi-Expertin verwöhnt ihre Fans abermals mit einem wahnsinnig sexy Schnappschuss – und die Begeisterung der Fans kennt kein Halten mehr.

Das entsprechende Foto veröffentlichte Vanessa Blumhagen am Donnerstag (31. März 2022) bei Instagram. „Ich schicke Euch ganz viel Licht und Sonne ins winterliche Deutschland und verschneite Hamburg!“, schreibt sie dazu.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt heißes Foto

Tatsächlich ist in ihrer Heimatstadt Hamburg am Donnerstag eine Menge Schnee gefallen – doch mit diesem heißen Foto hebt Vanessa Blumhagen die eisige Stimmung.

Alles zum Thema Social Media

Das Selfie zeigt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Expertin in einem knappen schwarzen Jumpsuit.  Fast schon ein wenig schüchtern lächelt sie in die Kamera und knipst mit ihrem Handy in der linken Hand das Foto.

Doch das Highlight sind definitiv ihre schier unendlich langen Beine, die durch den knappen Einteiler noch einmal besonders betont werden.

Das sehen offenbar auch ihre Fans so – und die kennen in der Kommentarspalte kein Halten mehr. Sie lassen ihrer Begeisterung freien Lauf.

Eine Anhägerin erkennt neidlos an: „Hast du schöne Beine, muss ich selbst als Frau sagen.“ Ein anderer Fan stellt wiederum fest: „Absoluter Traum ist diese Lady.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert Fans

Ein dritter User merkt an: „Von Kopf bis Fuß einfach eine tolle Frau. Natürlich schön.“

Und ein weiterer Fan ist sogar komplett aus der Fassung: „Wow, süße Vanessa, du siehst echt mega hübsch und echt mega heiß und echt mega sexy und echt mega scharf aus. Du bist eine echte Traumfrau und eine richtig heiße Augenweide.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Das ist Vanessa Blumhagen

Vanessa Blumhagen ist seit 2013 als Promi- und Society-Expertin Teil des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“. Zweimal pro Woche behandelt sie in der Rubrik „V.I.P. – Vanessas Important People“ die wichtigsten Themen rund um Promi und Show.

Sie hat Modejournalismus- und Medienmarketing-Studium absolviert und arbeitete in ihrer Karriere unter anderem für die RTL-Nachrichtensendung „Punkt 12“ und das Magazin „Men’s Health“. (tab)