+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen räkelt sich mit XXL-Ausschnitt im Bett

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Foto vom 17. Februar 2022, hat sich mit XXL-Ausschnitt im Bett geräkelt.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Foto vom 17. Februar 2022, hat sich mit XXL-Ausschnitt im Bett geräkelt. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen hat ihre Fans tief blicken lassen. Die Brünette räkelte sich mit XXL-Ausschnitt im Bett. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin Vanessa Blumhagen ist dafür bekannt, ihre Fans mit atemberaubenden Schnappschüssen um den Finger zu wickeln. 

Die brünette TV-Moderatorin schart auf ihrem Instagram-Account mehr als 207.000 Menschen um sich (Stand Juli 2022). Auch einer der jüngsten Posts der 44-Jährigen ließ mal wieder tief blicken. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zeigt sich mit XXL-Ausschnitt 

Im gepunkteten, dünnen Kleid räkelte sich Vanessa Blumhagen im Bett. Ihr XXL-Ausschnitt ließ die Fans tief blicken.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Ihre voluminöse Haarmähne lag über das gesamte Laken verteilt. Garniert wurde der Schnappschuss mit ihrem frechen Grinsen.  Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens XXL-Ausschnitt auf einer Instagram-Aufnahme:

„Hello Berlin! Nice to be back“, schrieb Vanessa Blumhagen über ihrem Post. Anscheinend waren auch die Berliner und Berlinerinnen unter ihren Fans froh darüber, die Brünette endlich wieder in der Hauptstadt der Bundesrepublik begrüßen zu dürfen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen zieht mit Outfit die Blicke der Fans auf sich

Der Outfit-Post der Sat.1-Moderatorin wurde mehr als 5.700-mal geliket (Stand 7. Juli 2022).

  • „Einen schönen, guten Morgen, wünsche ich dir. Danke für die schönen Bilder , die du für uns immer machst.“
  • „Wow Vanessa, du siehst ja wieder atemberaubend aus. Schönen Sonntagabend wünsche ich dir. Ich freue mich aufs 'Frühstücksfernsehen.'“
  • „Willkommen zurück Sonnenschein.“
  • „Hallo liebe Vanessa, tolles Bild von dir. Du bist eine wunderschöne Frau. Freue mich schon, dich im Frühstücksfernsehen zu sehen. Wünsche dir einen schönen Abend.“
  • „Sehr verführerisch, dein Foto.“

In der Kommentarspalte des Postings entfachte ein regelrechter Jubelsturm der Gefühle. Zahlreiche Fans meldeten sich mit Kommentaren zu Wort und verewigten sich mit warmen Worten oder Komplimenten. (cw)