Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen sendet Fans Weihnachtsgrüße in enger Lederhose

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat sich nach ihrer letzten Sendung des Jahres mit einem Instagram-Foto von den Fans verabschiedet.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat sich am Mittwochnachmittag (21. Dezember 2022) mit einer Instagram-Fotostrecke vorzeitig von den Zuschauerinnen und Zuschauern verabschiedet. Es war ihre letzte Sendung im Jahr 2022. 

Die Brünette schmiss sich dafür noch einmal besonders in Schale und sorgte damit unter ihren mehr als 213.000 Followerinnen und Followern für jede Menge Begeisterung.

Vanessa Blumhagen verabschiedet sich mit Foto von 2022

„Schon verrückt, wie man sich von allen mit ‚schöne Weihnachten‘ und ‚komm gut ins neue Jahr‘ verabschiedet. War doch gerade erst Januar. Und schon sind wir fast wieder durch mit 2022. Geht es euch auch so?“, schrieb Vanessa Blumhagen in ihrem Posting. 

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Auf der vierteiligen Fotostrecke trägt die 45-Jährige einen weißen Blazer, eine rote Lederhose und beige High Heels.  Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens Instagram-Fotostrecke:

Der Blazer ist im Brustbereich tief ausgeschnitten. Die Fans sehen das Dekolleté der TV-Journalist, die jedes der Bilder mit einem Lächeln garniert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert Fans mit Fotostrecke

Die Kommentarspalte des Postings platzt aus allen Nähte. Die Fans der 45-Jährigen überhäufen sie mit Komplimenten. Und verabschieden sie ins neue Jahr:

  • „Tolles Outfit. Frohe Festtage.“
  • „Du bist einfach eine sehr elegante Frau.“
  • „Wow, du bist so hammermäßig attraktiv.“

Ein Fan stimmt der Brünetten zu: „Irgendwie verging das Jahr wie im Flug. Und das aus einem ganz bestimmten Grund. Je älter du wirst, umso schneller kommt es dir vor.“ (cw)