+++ EILMELDUNG +++ Hummels macht BVB-Coup perfekt Sensationell im CL-Finale! Dortmund gewinnt Abwehr-Schlacht in Paris

+++ EILMELDUNG +++ Hummels macht BVB-Coup perfekt Sensationell im CL-Finale! Dortmund gewinnt Abwehr-Schlacht in Paris

Sat.1-FrühstücksfernsehenNacktfoto und rote Tatsachen: „Die zwei sehen die Sonne nicht so oft!“

Martina Reuter liegt auf dem Bauch und lächelt in die Kamera.

Martina Reuter, hier auf einem Selfie vom Juni 2023, präsentierte sich jetzt oben ohne – ihre Fans achteten überwiegend auf ein Detail.

Martina Reuter genießt ihren Urlaub auf Ibiza in vollen Zügen. Dabei zeigt sich die Styling-Expertin vom Sat.1-Frühstücksfernsehen ganz ohne Klamotten. Ein (rotes) Detail fällt ihren Fans sofort ins Auge. 

von Ann-Kathrin Ullrich (au)

Von Kopf bis Fuß genießt Sat.1-Frühstücksmoderatorin Martina Reuter (43) ihren Urlaub in Spanien. Neben Fotos am Meer zeigte sich die 43-jährige Styling-Expertin dabei überraschend freizügig.

Neben einem Buddha-Bild präsentierte sich die Braunhaarige nicht nur beim Schnorcheln im Meer, sondern auch mit nacktem Oberkörper! Vielen Fans fehlten bei so viel nackter Haut die Worte – doch einigen stach ein rötliches Detail ins Auge!

Martina Reuter zeigte viel Haut – ihre Fans äußerten sich besorgt

Martina Reuter ist seit vielen Jahren als TV-Stylistin vor und hinter der Kamera im Einsatz und beweist nicht nur beim Sat.1-Frühstücksfernsehen, dass sie sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt, sondern auch auf Instagram. Scheinbar so wohl, dass die Moderatorin auf Instagram jetzt (fast) nackt zu sehen ist.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

In einem vierreihigen Instagram-Post zeigte die 48-Jährige ihren rund 119.000 Abonnentinnen und Abonnenten, dass sie ihren Urlaub auf Ibiza gemeinsam mit ihrem Mann Heiko Knauthe in vollen Zügen genießt.

Neben einem Schnorchel-Bild demonstrierte die Moderatorin, wie braungebrannt sie bereits ist – und das, indem sie ihren Bikini links liegen ließ und nur das Nötigste verdeckte.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Martina Reuter:

Nur mit der linken Hand bedeckte Martina Reuter ihre Brust und schrieb schelmisch unter den Beitrag vom 14. Juli 2023: „Immer nur Strandfotos sind langweilig. Auch das ist Ibiza.“

Ihre Fans, wer hätte es gedacht, waren von diesem textilfreien Foto mehr als begeistert und überhäuften sie mit „Daumen Hochs“ und Komplimenten. „Wow, was für ein prickelnd schönes Foto von Dir, mal ganz was Besonderes“, textete ein Nutzer. „Sehr hübsch. Schöne Fingernägel“, stimmte ein weiterer Follower zu.

Den Fans fielen dabei nicht nur ihre top-gestylten Fingernägel auf, sondern auch der auffallende Sonnenbrand der TV-Prominenz. Anstelle von brauner Haut waren rote Stellen oberhalb ihres weißen Dekolletés zu sehen.

So schrieb ein Follower unter dem Beitrag: „Unbedingt mehr Sonnencreme nehmen! Die zwei sehen die Sonne nicht so oft! Wäre schade, wenn sie rot sind.“ Auch ein weiterer Fan meinte besorgt: „Oje. Sonnenbrand an empfindlicher Stelle“

Die Frühstücksfernsehen-Bekanntheit selbst äußerte sich nicht zu den enthusiastischen und sorgenvollen Kommentaren, nahm aber dennoch schon ein ausgedehntes „Schattenbad“ – so hat sie es sich auf einem weiteren Foto der Schnapsschussserie auf einem Liegestuhl samt Sonnenschirm bequem gemacht.