Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Ungezogene Moderatorin: Marlene Lufen lässt an ihren Tischmanieren zweifeln

Die Moderatorin Marlene Lufen steht bei einem Fototermin zur Sat.1 Fernsehshow „Dancing on Ice“ im Studio auf einer Eisfläche.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen am 13. November 2019.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen zeigt sich ja gerne etwas ungezogen, doch wie sie sich nun auf Instagram präsentiert hat, haut vermutlich jeden und jede vom Hocker.

von Jule Exner (jxr)

Marlene Lufen (51) weiß, wie sie ihre Fans zum Schwitzen bringen kann! Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ist zwar mit Anfang 50 nicht mehr die Allerjüngste, aber dennoch ein echter Hingucker! Nun zeigte sie sich ziemlich ungezogen!

„Die Traumfrau in rot“, beschreibt ein Fan einen Schnappschuss von Marlene Lufen, der auf dem Instagram-Profil des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ veröffentlicht worden ist.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen verzaubert Fans mit Kleid

Mit ihrem strahlenden Lächeln und der ein oder anderen Style-Kombination verzaubert Marlene Lufen die Zuschauer regelmäßig schon morgens. In einem Beitrag vom 23. März 2022 begeistert sie nun mit einem ganz besonderen Outfit. Und einer frechen Geste.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Lächelnd sitzt Marlene Lufen auf der berühmte Sat.1-Couch. Zu ihrem knallig roten Sommerkleid präsentiert die 51-Jährige eine eher ungewöhnliche Schuhauswahl.

Die ungemütlichen High Heels scheint Marlene gegen ein stylisches Paar Sneaker eingetauscht zu haben – und diese parkt sie auf dem Couchtisch! Was sind das denn für Tischmanieren? Ziemlich ungezogen, Frau Lufen!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans schmunzeln über ungezogene Marlene Lufen

Da erlaubt sich auch der ein oder andere Fan unter dem Instagram-Beitrag einen kleinen Spaß: „Aber die Füße vom Tisch“, kommentiert ein Anhänger mit einem lachenden Emoji inklusive ausgestreckter Zunge.

Für den Schnappschuss scheint Marlene bei diesem Knigge ein Auge zuzudrücken.

„Sportlich, bequem, chic: Wir lieben Sneaker - und @marlenelufen auch! Ob zum Kleid oder zur Jeans - Sneaker gehen einfach immer“, lautet die Bildunterschrift unter dem Strahle-Post der „The Masked Dancer“-Teilnehmerin. In den Kommentaren des Beitrags häufen sich die Komplimente. Hier ein paar Beispiele:

  • „Wo finde ich diese Sneaker und das Kleid? Sieht beides toll aus“
  • „Super Outfit, sieht gut aus. Bist ja auch eine mega sexy Frau.“
  • „Schöne Schuhe, schönes Kleid. Ein traumhaft schönes Lächeln, und eine atemberaubend schöne Marlene“
  • „Ich kombiniere das momentan auch sehr gerne so, ist voll bequem“

So lauten nur ein paar der zahlreichen Komplimente für das farblich abgestimmte Outfit von Marlene Lufen. Mit ihrem lockeren Frühlings-Outfit scheint die Brünette bei ihren Fans mitten ins Schwarze zu treffen. Zumal sie auch ohne hohe Schuhe mega sexy aussieht.

Marlene Lufen: 2019 trennte sie sich von ihrem Mann

Marlene Lufen wurde im Jahr 1970 in West-Berlin als Marlene Franz geboren. Nach ihrem Abitur in der Hauptstadt begann sie ein Studium an der Freien Universität Berlin. Ihr Fächer: Spanisch und Publizistik.

1997 kam Marlene Lufen erstmals zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Im selben Jahr heiratete sie den Sportreporter Claus Lufen (55). Die Ehe zerbrach 2019 allerdings. Das Paar hat gemeinsam zwei Kinder. (jxr)