„Frühstücksfernsehen“Murmel-Spiel sorgt für schlüpfrige Sprüche von Moderatorin

Schlüpfrige Sprüche im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“! Bei einem Spiel mit Ballon und Murmeln konnte sich Alina Merkau diese nicht verkneifen – und hatte mächtig Spaß.

Eindeutig zweideutig! Beim Moderations-Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sorgte ein Murmel-Spiel für jede Menge Spaß. 

Besonders Moderatorin Alina Merkau wurde zu schlüpfrigen Sprüchen animiert.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Murmel-Spiel sorgt für schlüpfrige Sprüche von Moderatorin

Ziel des Spiels war es, für Merkau und Daniel Boschmann, drei Murmeln in einen Ballon zu friemeln und diesen auszupusten. 

Alles zum Thema Alina Merkau

Merkau stopfte erst die Murmel in den Ballon-Hals und pustete dann kräftig. Kollege Lukas Haunerland erstaunt? „Du bläst die Murmel da rein?“ Damit sorgte er für den ersten herzhaften Lacher bei seiner Kollegin. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

„Die hast du wirklich reingeblasen?“, wollte er dann wissen, nachdem Merkau mit dem Buzzer das Signal gegeben hatte, fertig zu sein. Die kicherte zurück: „Ja, ich habe richtig reingeblasen.“

Kurz darauf schob sie noch nach: „Das macht mir Spaß. Was müssen wir jetzt noch reinstecken?“

Hier sehen Sie das Spiel in einem Instagram-Beitrag:

Der pubertäre Humor sorgte aber nicht nur bei den drei TV-Leuten für Freude, sondern auch bei vielen Fans.

„Es war live heute Morgen grandios“, schrieb eine auf Instagram. Ein anderer Fan befand hingegen: „Kindergarten.“

Humor ist – wie so vieles andere auch – eben Geschmackssache. Zumindest im Team vom „Frühstückfernsehen“ scheint man sich hier aber einig zu sein. (sku)