Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin macht irre Pose – doch ihr Malheur fällt trotzdem auf

Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Selfie im September 2021, überraschte ihre Instagram-Follower mit einem ungewöhnlichen Bild.

Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Selfie im September 2021, überraschte ihre Instagram-Follower mit einem ungewöhnlichen Bild.

So haben wir Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ noch nie gesehen: Obwohl die Sat.1-Moderatorin in ihrem neuesten Instagram-Foto mit einer besonders kuriosen Pose überrascht, zieht ein ganz anderes Detail die Aufmerksamkeit auf sich.

BH-Alarm bei „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau! Auf ihrem Instagram-Profil mit rund 265.000 Followern (Stand: Ende märz 2022) teilt die Blondine (36) regelmäßige Einblicke aus ihrem aufregenden Leben. Mit ihrem Beitrag vom 23. März 2022 sorgt sie nun für Aufregung.

Von vorne bis hinten ungewöhnlich - das ist das neue Foto von Alina Merkau. Mit einer irren Pose und einem hautengen Outfit haut sie ihre Fans jetzt vom Hocker.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“:  Moderatorin lässt ungewollt tief blicken

Während sie eine Hand in die Hüfte stemmt und mit der anderen ihren langen Pferdeschwanz in die Luft hält, zwinkert Moderatorin Alina Merkau verschmitzt in die Kamera. Und: Die Blondine steht nur auf einem Bein: In ihrer Leggins mit auffälliger Schlangen-Optik winkelt die Blondine nämlich ein Bein so an, dass der Ballen neben der Kniescheibe aufliegt.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Doch von einem Detail lässt sich so nur eher schwer ablenken: Unter Merkaus hautengem Sport-Outfit zeichnen sich die klaren Linien ihres BHs ab. Fast transparent wirkt ihr weißes Top an dieser Stelle.

Tiefe Einblicke bei Alina Merkau! Trotz des kleinen Malheurs scheint ihre Fans das wahrscheinlich ungewollte Detail nicht weiter zu stören. Unter ihrem Pilates-Schnappschuss kommen Fans der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin ins Schwärmen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Top Figur wird gelobt

„So ein tolles Bild. Ich liebe deine Storys und bin sehr glücklich, dass es noch Profis gibt, die bodenständig sind“, kommentiert eine Anhängerin fröhlich. Ein weiterer Fan stimmt begeistert zu: „Wieder eine Top-Figur!“ Mit ihrem durchtrainierten Körper und dem schönen Lächeln kann sich die zweifache Mutter allemal sehen lassen.

Aber ungewollter BH-Blitzer oder nicht: In ihrem sportlichen Outfit scheint sich Alina Merkau pudelwohl zu fühlen - und das ist immerhin die Hauptsache! (jxr)