+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin entzückt mit ihren Endlos-Beinen – „Heißer Feger“

Martina Reuter feierte am 28.8.2022 ihre Premiere als Moderatorin im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Screenshot zur Berichterstattung erstellt.

Martina Reuter heizte ihren Fans mit ihren langen Beinen ein. Das Foto zeigt die Sat.1-Moderatorin im Sommer 2022 auf Instagram. 

Wenig Stoff, aber dafür ellenlange Beine: Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter erntet für ein Instagram-Foto viele Komplimente. 

„Bleibt curvy und sexy“, schreibt Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Martina Reuter unter ihren Instagram-Post vom 21. Januar 2023. Diese Worte scheint sie selbst auch verinnerlicht zu haben – zumindest letzteres!

Denn auf dem Schnappschuss heizt die Moderatorin ihren mehr als 115.000 Followern (Stand: 23. Januar 2023) ordentlich ein – so viel sei schon mal verraten: Ihre Fans waren hellauf begeistert! 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Martina Reuter posiert im Mini-Kleid und zeigt ihre langen Beine

Zu sehen ist die 43-Jährige in einem kurzen, bunten Kleid: Martina hat es sich auf einem Stuhl bequem gemacht und strahlt fröhlich in die Kamera. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Ein weiterer Hingucker dürften ihre langen Beine sein! Diese setzt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin auf dem Schnappschuss nämlich elegant in Szene. 

Die Fans der Österreicherin sind beim Anblick des Fotos völlig aus dem Häuschen. In den Kommentaren wird Martina mit Komplimenten überhäuft. Hier eine kleine Auswahl:

  • „Deine Beine sind der Wahnsinn“ 
  • „Super Foto“
  • „Heißer Feger“
  • „Mega Kleid“

Einige ihrer Anhängerinnen und Anhänger hinterlassen Martina außerdem zahlreiche Flammen- und Herzen-Emojis in der Kommentarspalte.

Martina Reuter steht übrigens seit August 2022 für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ als Moderatorin vor der Kamera. Zuvor trat die Journalistin bereits als Style-Expertin beim österreichischen Frühstücksfernsehen in Erscheinung. (jhd)